Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Cloud Dienste
    4. [gelöst] Alexa fragen lassen ohne Sprachaktivierung

    NEWS

    • 15. 05. Wartungsarbeiten am ioBroker Forum

    • Monatsrückblick - April 2025

    • Minor js-controller 7.0.7 Update in latest repo

    [gelöst] Alexa fragen lassen ohne Sprachaktivierung

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • D
      DarkDevil @liv-in-sky last edited by

      @liv-in-sky ich würde doch meinen nicht oder?

      Ich habe mich am Flow von @tklein aus Post 8 orientiert. Ich möchte ja eigentlich gesetzte Werte und keine Variabelen (zB Prozente) setzen.

      liv-in-sky 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • liv-in-sky
        liv-in-sky @DarkDevil last edited by

        @darkdevil

        setzen kann man da alles

        schreibst du dein ergebnis in einen iot-service oder in verschiedene ?
        stimmt evtl das script, welches du dann anschliessend ausführst, nicht ?

        falls du lust auf anydesk hast, würde ich gerne machen - zu zweit lernt man mehr - siehe chat

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • T
          tklein @DarkDevil last edited by

          @darkdevil said in [gelöst] Alexa fragen lassen ohne Sprachaktivierung:

          Starte ich den Test im VoiceFlow funktioniert es.

          wie iat es im amazon deleoper test bereich zu skill?

          Ich ahbe auch derzeit Probleme mit Variablen in Voiceflow. Laut Test Api-call ist der Wert x. lass ich ihn mir aufsagen ist er 2 sekunden später y.

          liv-in-sky 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • liv-in-sky
            liv-in-sky @tklein last edited by

            @tklein

            bei mir gibt es etws ähnliches- der skill funktionierte, aber jetzt wird bei einer variablen anstatt der wert ein ? übergeben

            bin mir nicht sicher, ob ich einen fehler eingebaut habe oder ob es an voiceflow liegt

            padrino 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • padrino
              padrino Most Active @liv-in-sky last edited by

              Also, diese Firma ist mir schon suspect... 😞

              Ich versuche einen Account anzulegen, klappt aber nicht.
              Verschiedene Mail Adressen versucht, nix, es kommt einfach keine Mail zum aktivieren.
              Google/Facebook will/kann ich nicht nutzen.
              Gibt auf der Webseite keine Möglichkeit für "Kontakt".
              Sucht man etwas, findet man schließlich eine Adresse contact@getvoiceflow.com, aber die existiert nicht, auch nicht mit nur @voiceflow.
              Seltsamer Laden...

              liv-in-sky 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • liv-in-sky
                liv-in-sky @padrino last edited by

                @padrino

                probier mal help@voiceflow.com

                padrino 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • padrino
                  padrino Most Active @liv-in-sky last edited by

                  @liv-in-sky
                  Danke.
                  Gibt's aber leider auch nicht. 🤷

                  liv-in-sky 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • liv-in-sky
                    liv-in-sky @padrino last edited by

                    @padrino spam ordner gecheckt ?

                    padrino 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • padrino
                      padrino Most Active @liv-in-sky last edited by

                      @liv-in-sky
                      Jo (hab ich hier gar nicht 😉 ).
                      Egal. 😃

                      liv-in-sky 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • liv-in-sky
                        liv-in-sky @padrino last edited by

                        @padrino

                        habe mich mit google account angemeldet - vielleicht geht es damit ?

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • apollon77
                          apollon77 last edited by

                          Also auch ich hab mal versucht die VoiceFlow Leute irgendwie zu erreichen ... no chance 😞 Alles geht ins leere oder wird nicht beantwortet

                          liv-in-sky 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                          • liv-in-sky
                            liv-in-sky @apollon77 last edited by

                            @apollon77 habe nie versucht, die zu erreichen - hoffentlich sind sie nicht schon "out of business"

                            bekomme nur forum-zusammenfassungen - und mein flow läuft noch bei mir - mehr weiß ich leider nicht

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • liv-in-sky
                              liv-in-sky @apollon77 last edited by

                              @apollon77 den flow aufrufen und bearbeiten über deren webseite funktioniert auch

                              apollon77 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • apollon77
                                apollon77 @liv-in-sky last edited by

                                @liv-in-sky ja das geht alles und die schicken auch Newsletter generell. Nur nen Menschen erreich ich net

                                liv-in-sky 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • liv-in-sky
                                  liv-in-sky @apollon77 last edited by

                                  @apollon77 vielleicht sind das keine menschen - alles nur bots 🙂

                                  T 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                                  • T
                                    tklein @liv-in-sky last edited by

                                    @liv-in-sky said in [gelöst] Alexa fragen lassen ohne Sprachaktivierung:

                                    @apollon77 vielleicht sind das keine menschen - alles nur bots

                                    Ich habe immer sehr schnelles Feedback per Mail bekommen. Allerdings meistens vom CEO Braden Ream. Daher doch (noch) nicht so groß der Laden. 🙂

                                    apollon77 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • apollon77
                                      apollon77 @tklein last edited by

                                      @tklein und geschrieben hast du da an braden@ ?! Dem hatte ich auch geschrieben. Ich wollte doch mal die Idee platzieren mit nem extra „Home automation Tier“ mit nur mehr Projekten für 5-10 usd“ was auch mal als Idee von euch kam. Aber naja kam nie was zurück 😞

                                      T 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • T
                                        tklein @apollon77 last edited by

                                        @apollon77 said in [gelöst] Alexa fragen lassen ohne Sprachaktivierung:

                                        @tklein und geschrieben hast du da an braden@ ?! Dem hatte ich auch geschrieben. Ich wollte doch mal die Idee platzieren mit nem extra „Home automation Tier“ mit nur mehr Projekten für 5-10 usd“ was auch mal als Idee von euch kam. Aber naja kam nie was zurück 😞

                                        ich schick dir seine Mailadresse 1:1, die Idee hatte ich allerdings auch schon platziert. Deren jetziges Lizenzmodell würde das nicht zulassen. Ist aber auch schon 3-4 Monate her.

                                        apollon77 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                                        • apollon77
                                          apollon77 @tklein last edited by

                                          @tklein was hatte er geantwortet?

                                          T 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • T
                                            tklein @apollon77 last edited by

                                            @apollon77 said in [gelöst] Alexa fragen lassen ohne Sprachaktivierung:

                                            @tklein was hatte er geantwortet?

                                            --> We have a standard $15/month deal we offer, or you can use the free plan. Sorry we can’t be more flexible.

                                            apollon77 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                            • First post
                                              Last post

                                            Support us

                                            ioBroker
                                            Community Adapters
                                            Donate
                                            FAQ Cloud / IOT
                                            HowTo: Node.js-Update
                                            HowTo: Backup/Restore
                                            Downloads
                                            BLOG

                                            890
                                            Online

                                            31.6k
                                            Users

                                            79.4k
                                            Topics

                                            1.3m
                                            Posts

                                            7
                                            94
                                            5131
                                            Loading More Posts
                                            • Oldest to Newest
                                            • Newest to Oldest
                                            • Most Votes
                                            Reply
                                            • Reply as topic
                                            Log in to reply
                                            Community
                                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                            The ioBroker Community 2014-2023
                                            logo