NEWS
[gelöst] Alexa fragen lassen ohne Sprachaktivierung
-
habe mich mit google account angemeldet - vielleicht geht es damit ?
-
Also auch ich hab mal versucht die VoiceFlow Leute irgendwie zu erreichen ... no chance Alles geht ins leere oder wird nicht beantwortet
-
@apollon77 habe nie versucht, die zu erreichen - hoffentlich sind sie nicht schon "out of business"
bekomme nur forum-zusammenfassungen - und mein flow läuft noch bei mir - mehr weiß ich leider nicht
-
@apollon77 den flow aufrufen und bearbeiten über deren webseite funktioniert auch
-
@liv-in-sky ja das geht alles und die schicken auch Newsletter generell. Nur nen Menschen erreich ich net
-
@apollon77 vielleicht sind das keine menschen - alles nur bots
-
@liv-in-sky said in [gelöst] Alexa fragen lassen ohne Sprachaktivierung:
@apollon77 vielleicht sind das keine menschen - alles nur bots
Ich habe immer sehr schnelles Feedback per Mail bekommen. Allerdings meistens vom CEO Braden Ream. Daher doch (noch) nicht so groß der Laden.
-
@tklein und geschrieben hast du da an braden@ ?! Dem hatte ich auch geschrieben. Ich wollte doch mal die Idee platzieren mit nem extra „Home automation Tier“ mit nur mehr Projekten für 5-10 usd“ was auch mal als Idee von euch kam. Aber naja kam nie was zurück
-
@apollon77 said in [gelöst] Alexa fragen lassen ohne Sprachaktivierung:
@tklein und geschrieben hast du da an braden@ ?! Dem hatte ich auch geschrieben. Ich wollte doch mal die Idee platzieren mit nem extra „Home automation Tier“ mit nur mehr Projekten für 5-10 usd“ was auch mal als Idee von euch kam. Aber naja kam nie was zurück
ich schick dir seine Mailadresse 1:1, die Idee hatte ich allerdings auch schon platziert. Deren jetziges Lizenzmodell würde das nicht zulassen. Ist aber auch schon 3-4 Monate her.
-
@tklein was hatte er geantwortet?
-
@tklein was hatte er geantwortet?
--> We have a standard $15/month deal we offer, or you can use the free plan. Sorry we can’t be more flexible.
-
@tklein Hm ...wo ist der? Ich sehe Webseite nur free und dann 40 USD
-
@apollon77 das ist der "Tarif/Lizenz", den ich auf Nachfrage bekommen hatte.
-
@tklein Aber wo kauft man den?
-
@tklein Aber wo kauft man den?
mir wurde dieser inoffizielle Link genannt: https://creator.voiceflow.com/signup?promo=creator
Also PSSSTTTTT
-
@tklein und was genau sind dann die Limits bei dem 15usd Paket? Wenn es „nur“ mehr Projekte sind aber sonst nix wäre das doch genau das gewollte. Naja könnten 10usd sein aber 15 vs 40 ist ja immer noch sinnvolle Kombi oder?!
-
15€ im monat - dann macht man wieviele projecte ?
wenn man 5 projecte macht, sind die fertig und auf alexa geladen - dann zahlst du nur noch dafür, dass du im editor evtl mal das project änderst - jeden monat
sorry - 15€ pro jahr - gerne - aber nicht im monat - da kann ich gleich wieder bei ifttt zahlen - die sind auch so unverschämt
was doch eigentlich gehen müßte
ein project machen , hochladen - exportieren und wieder löschen - fürs ändern wieder importieren -- habe das aber nicht getestet
-
@liv-in-sky sagte in [gelöst] Alexa fragen lassen ohne Sprachaktivierung:
ein project machen , hochladen - exportieren und wieder löschen - fürs ändern wieder importieren -- habe das aber nicht getestet
Ja so ne Idee hatte ich auch ... mit dem was die Verfügbar haben könnte man die "ausführungslogik" selbst hosten (bzw Zentral von ioBroker her) ... aber dann wäre es genau das: Im VoiceFlow editor importieren, ändern, exportieren, bei ioBroker irgendwo importieren und das immer wieder so rum ... das ist mega inconvenient.
Und genau der Editor ist glaube ich nicht "available" zum selbst-Hosting
-
@apollon77 glaube ich auch nicht - damit verdienen die ihr geld - nur wegen dem editor
-
@apollon77
du denkst an sowas wie bei nodered - nur für voiceflow - wow - wäre das cool