NEWS
VIS von Sigi234
-
@olli_m sagte in VIS von Sigi234:
Leider kommt diese Fehlermeldung: Invalid JSON SyntaxError: JSON Parse error: Unrecognized token '/'
Da hast du einen Fehler beim kopieren gemacht
Runterladen:
Rechtsklick auf Link --> speichern unter --> mit vernünftigem Editor öffnen (zB Notepad++) -
-
hab nur MAC da gibts kein notepad++
Gibts da ne alternative?
MAC kenn ich mich nicht aus.
-
Wenn ich datei direkt über den Browser speichern unter mache, dann ist diese doch unverändert.
Warum muss ich es nochmal in einem anderen Editor öffnen? Muss ich dann doch noch was ändern?Hab jetzt mir einen anderen notepad editor geholt aber geht immer noch nicht.
Später im VIS geh ich doch dann auf VIEW Importieren und ziehe die Datei einfach in das Fenster oder?
-
Später im VIS geh ich doch dann auf VIEW Importieren und ziehe die Datei einfach in das Fenster oder?
Nicht die Datei, sondern alles markieren , kopieren und einfügen
-
-
iobroker stop vis
iobroker upload vis
iobroker start visBrowser Cache leeren, Vis starten.
Welche Vis Version hast du? Gib mal mehr Info von deinen System
-
Habe die VIS Version 1.4.3
buanet-iobroker1
Platform
linux
Betriebssystem
linux
Architektur
x64
CPUs
4
Geschwindigkeit
1501 MHz
Modell
Intel(R) Celeron(R) CPU J3455 @ 1.50GHz
RAM
9.58 GB
System Betriebszeit
1 T. 22:14:24
Node.js
v12.22.2 (Es gibt eine neuere Version: v12.22.4)
NPM
6.14.13Reicht das als Infos?
Es gibt doch nur stop und start vis oder was meinst du mit upload? oder meinst du den reload button? -
das Radio Italia Icon seh ich jetzt zumindest mal aber mehr auch nicht.
-
Es gibt doch nur stop und start vis oder was meinst du mit upload? oder meinst du den reload button?
in der Konsole
-
das geht nicht so leicht, da muss ich selbst schauen wie das geht weil es in einem Docker auf einer Synology läuft
Aber diesen Winamp Player braucht man doch auch oder? den gibts ja gar nicht mehr
-
Aber diesen Winamp Player braucht man doch auch oder? den gibts ja gar nicht mehr
Das ist das Problem
-
heissst dann geht ja gar nicht mehr deine View um einfach ein Radio von TuneIn über Alexa abzuspielen?
-
Aber dein anderes View mit Inventwo Design da geht ja auch nichts
-
Nimm die neue View!
Für das Inventwo Design sind 2 Adapter nötig:
ioBroker.vis-icontwo
ioBroker.vis-inventwoHinweis:
Du musst natürlich alle DP an deine anpassen!
-
Der Entwickler hat seine Adapter ALLE gelöscht, die iobroker community ist gerade dran.
-
das mit den datenpunkten ist klar, aber die Logos der Radio Sender sind da auch nicht dabei bei beiden Adapter...
In deiner View verweisen die auf:
/vis.0/Inventwo/s8007q.png
Aber das gibts ja gar nicht nach dem installieren
VG
-
das mit den datenpunkten ist klar, aber die Logos der Radio Sender sind da auch nicht dabei bei beiden Adapter...
-
da muss ich selbst schauen wie das geht weil es in einem Docker auf einer Synology läuft
In der Synology Oberfläche unter Docker , dann bei deinem Image , unter Terminal :
https://forum.iobroker.net/topic/32656/iobroker-admin-über-8081-nicht-mehr-erreichbar-gelöst/11 -
Danke dir