NEWS
VIS -> keine gültige Lizenz gefunden
-
Auch ich habe eben diese Lizenz gekauft um bluefox und die anderen zu unterstützen.
die 1.4.3 ist auch schwarz.
mfg und schönen Fußballabend noch.
Dieter -
@apollon77 Mit 1.4.3 und offlielizenz funktioniert einwandfrei.
-
Ich habe die Lizenz soeben gekauft (wie auch vorher die .pro-Lizenz) um die Entwickler zu unterstützen und nicht weil ich es zwingend benötige.
Zu Hause lässt es sich diskussionlos verkaufen wenn ich Geld für ein Produkt ausgebe.
Spenden hingegen sind eher den wohltätigen Organisationen vorbehalten.Daher auch danke für diese Möglichkeit.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle die ihre Zeit und Wissen in ioBroker investieren.
Bei mir hatte ich keine Fehler bemerkt.
-
@gerdn sagte in VIS -> keine gültige Lizenz gefunden:
Zu Hause lässt es sich diskussionlos verkaufen wenn ich Geld für ein Produkt ausgebe.
Spenden hingegen sind eher den wohltätigen Organisationen vorbehalten.Interessanter Aspekt!
-
@bahnuhr sagte in VIS -> keine gültige Lizenz gefunden:
heisst? Geht nicht? Mal reload gemacht? ggf Vis upload bzw restart?
-
@apollon77 sagte in VIS -> keine gültige Lizenz gefunden:
Geht nicht?
doch, doch es geht.
Ansonsten wäre die Schrift ja rot.
-
@chaot sagte in VIS -> keine gültige Lizenz gefunden:
Die Alternative dazu habe ich ja auch schon erklärt: Einen Entwicklerpool einrichten in den ganz nach belieben Spenden fließen können. Eventuell könnt ihr auch mal über eine Vereinsgründung nachdenken wenn ihr da steuerrechtliche Probleme seht.
... und Sie wurde in einem Dev Meeting auch diskutiert und verworfen. Die Gründe kann man gern mal woanders besprechen, aber es gab mehrere - nicht nur den Aufwand, steuerliche Themen und und und
Ein Hauptgrund war auch: Wenn jemand einen Adapter Cool findet dann soll auch der entsprechende Entwickler was davon haben. Ich glaube auch das dies viele User so sehen. Man kann jederzeit, wenn man das Projekt cool findet, auf der Homepage spenden, dann landet es bei Bluefox der es dann ebenso für das Projekt einsetzt.
-
hast du auch die neue Lizenz in die Instanz kopiert? Hier hat es auf Anhieb funktioniert, war incl. Kauf ein Ding von nur 5 Minuten
-
@fastfoot sagte in VIS -> keine gültige Lizenz gefunden:
hast du auch die neue Lizenz in die Instanz kopiert? Hier hat es auf Anhieb funktioniert, war incl. Kauf ein Ding von nur 5 Minuten
Na klar. Hab doch geschrieben es geht.
5 Minuten ?
Hat aber lang gedauert bei dir -
jup, funktioniert.
Danke -
Vielen Dank für eine schnelle Umsetzung der Offline-Lizenz. Finde es toll wie ihr auf die Community eingeht
-
ich habe ebenfalls diese Lizenz gekauft um bluefox und die anderen zu unterstützen.
Gruß
Norbert -
Mir ist noch was aufgefallen, seit ich die offline Lizenz habe:
Seither hatte beim Screenupdate nach dem Aufwecken des Rechners der VIS Screen mit der Mitteilung "Verb. wird aufgebaut ... Lade Werte" nochmals refreshed un etwas gebraucht. Jetzt geht das schneller und ohne refresh.
Ist das Zufall oder geht es ohne online Lizenzcheck einfach besser?Wie auch immer, ich bin sehr froh nicht mehr dauernd WAN abhängig zu sein
Vielen Dank für die schnelle Lösung dieses Themas. -
Habe auch die Offline-Lizenz gekauft. Um zu unterstützen. Preis mehr als fair, für die Arbeit, die drin steckt.
V1.4.2 zeigt den "Keine gültige..." Fehler.
Bei den Adaptern finde ich keine 1.4.3 - Version. Wo bekomme ich die her, und wie installiere ich sie?
Beste Grüße -
@leuselator Dürfte bald in den Updates auftauchen.
-
@leuselator
Kannste aber auch über die Katze via github installieren. -
Danke Mopper - Katze kannte ich noch nicht, Danke Thomas für die Antwort.
Schöne Woche allen! -
@meister-mopper Und warum sollte man das über git installieren, wenn es über ordentliche Kanäle viel besser reinkommt?
Über git (die Katze) wird nicht installiert.
-
@thomas-braun
Gestern kam es über die ordentlichen Kanäle noch nicht. Wenn man dann ungeduldig ist, funktioniert es über git
¯\(ツ)/¯ -
@meister-mopper
git ist dafür nicht vorgesehen, auch nicht für 'Ungeduldige'. Nicht den Eindruck erwecken, dies sei ein ordentlicher Weg seine Adapter zu installieren. Ist es nicht.