NEWS
Nicht erreichbar
-
@tobi83
Bitte in CodeTags posten. -
@tobi83
Bitte in CodeTags posten. -
@tobi83
Hat mit dem Problem nichts zu tun, node: v12.18.3 ist aber schwer veraltet. Aktuell halten!
-
@tobi83
Hat mit dem Problem nichts zu tun, node: v12.18.3 ist aber schwer veraltet. Aktuell halten!
@thomas-braun
Aktualisiere gerade habe ein Backup eingespielt.Irgendwie stimmt da was garnicht.
Versuche JS zu updaten und es kommt die Meldung Admin 5.xxx benötigt es sei aber 3.7 installiert
Wenn ich dann auf Adapter schaue hab ich 5.1.10 installiert.... Verstehe das wer kann
Kann ich diese Anleitung verwenden?`
-
@thomas-braun
Aktualisiere gerade habe ein Backup eingespielt.Irgendwie stimmt da was garnicht.
Versuche JS zu updaten und es kommt die Meldung Admin 5.xxx benötigt es sei aber 3.7 installiert
Wenn ich dann auf Adapter schaue hab ich 5.1.10 installiert.... Verstehe das wer kann
@tobi83 Keine Ahnung was du da für ein strubbeliges System hast. Hört sich aber schwer verpfuscht an.
iobroker list adapters iobroker list instances iobroker update -i -
@thomas-braun
@tobi83 Ich empfehle da immer 'meine' Anleitung für node-Updates. Siehe Signatur.
-
@tobi83 Ich empfehle da immer 'meine' Anleitung für node-Updates. Siehe Signatur.
@thomas-braun said in Nicht erreichbar:
Wie gesagt hab es nach Anleitung 'instandgesetzt' nur der letzte Stand war von Anfang des Jahres.
Nun aktualisier ich gerade das ganze wieder
-
@thomas-braun said in Nicht erreichbar:
Wie gesagt hab es nach Anleitung 'instandgesetzt' nur der letzte Stand war von Anfang des Jahres.
Nun aktualisier ich gerade das ganze wieder
@tobi83 sagte in Nicht erreichbar:
hab es nach Anleitung 'instandgesetzt' nur der letzte Stand war
Ich verstehe nicht was du damit sagen willst.
-
@thomas-braun
Bin jetzt auf 12.22.2DAs aktuell mein Problem.
Er lädt den Sensor aber unter Zeile 0 und 1 ist nix vorhanden. -
@thomas-braun
Bin jetzt auf 12.22.2DAs aktuell mein Problem.
Er lädt den Sensor aber unter Zeile 0 und 1 ist nix vorhanden.@tobi83 Neues Problem = Neuer Thread
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden