NEWS
Test Adapter Meteoalarm v2.0.x
-
@sigi234 So, der Chrome-Fehler sollte jetzt auch behoben sein, bei mir schaut es jetzt gut aus. Sorry, aber bitte nochmal drüber installieren. Danke für deine Geduld
-
@jackblackson sagte in Test Adapter Meteoalarm v2.0.x:
@sigi234 So, der Chrome-Fehler sollte jetzt auch behoben sein, bei mir schaut es jetzt gut aus. Sorry, aber bitte nochmal drüber installieren. Danke für deine Geduld
Danke für deine Arbeit, läuft jetzt in Chrome.
-
@jackblackson Admin 4.2.1
Ich habe die Instanz jetzt gelöscht, danach den Adapter gelöscht und über den Link neu installiert.
Nach der Installation selber war alles OK, aber dann, bei der ersten Aktualisierung war der Fehler wieder da.Hier der Log Auszug:
-
@htrecksler Bitte nochmal installieren, hab die Datei verschoben. Welches Land/Region testest du?
-
@jackblackson Deutschland - Kreis Coesfeld
Ich lösche jetzt die Instanz, dann den Adapter und installiere dann über den Github Link neu.
Melde mich wenn fertig -
@jackblackson
Log nach Neuinstallation, bzw. nach dem ersten Start nach Neuinstallation. Die Installation selber lief fehlerfrei durch.
hier nochmal das log der Installation und Instanzierung. -
@jackblackson sagte in Test Adapter Meteoalarm v2.0.x:
Weiters gibt es nun level auf der höchsten Ebene - dies ist die höchste Warnstufe, für die es aktuell Alarme gibt. Dies könnt ihr nützen, falls ihr das Widget gerne nur ab einem bestimmten Warnlevel anzeigen möchtet. Das selbe gilt für die Farbe.
das mit dem level ist mir nicht ganz klar. bei mir steht da 1 drinnen. da wird dann alles angezeigt?
schade ist, daß wenn keine meldung ist, daß überhaupt nichts steht. ich benütz das ja in iQontrol. somit bleiben so nur die farben. im moment gibt kein warning, somit seh ich nichtmal, ob das auch so tut, wie soll...
auch wenn die meldung dummfug ist, es steht wenigstens was dort bei meteoalarm.eu...
vllt möglich, eine standard meldung bei keiner warnung zu haben in htmlToday?
-
Icons sind sehr klein!
-
@htrecksler Das ist wirklich komisch. Weil laut Log hat er die Datei im Ordner Admin abgelegt. Bist du noch auf Admin 4.x oder schon in der Beta der 5.x Version?
-
@jackblackson Admin 4.2.1
-
@da_woody Guter Punkt - hab das grad noch eingebaut, das dieser Text sowie die Farbe im Widget ist. Wenn es jemanden stört, kann man einfach auf level > 1 filtern. Einfach nochmal drüberinstallieren bitte.
-
@sigi234 Nun sollten sie größer sein, bitte nochmal drüber installieren.
-
@jackblackson
wobei bei dem satz sich mein magen umdreht.
Keine besonderen Wettervorkommnisse oder Keine aktuellen Wetterwarnungen würden IMHO besser passen. mir sogar das 2. -
@da_woody Guter Punkt - das war halt der Text den ich von Meteoalarm übernommen hab. Hab es angepasst, ist jetzt "Keine aktuelle Wetterwarnung"
-
@htrecksler Daran scheint es zu liegen. Hab es bisher nur mit Admin v5.x getestet, da ich nicht dachte das es einen Unterschied macht..hab mal nachgefragt woran das liegen könnte (Link)
-
@jackblackson
irgendwie scheint mit den stufen was nicht zu stimmen.
oha, da stimmt mehr nicht...
österreich hat nur mehr 4 bundesländer! kein burgenland, kein niederösterreich. warum ich dann level4 abgezeigt bekomme, aber den falschen text? -
@da_woody sagte in Test Adapter Meteoalarm v2.0.x:
österreich hat nur mehr 4 bundesländer!
Da werden ja nur die angezeigt wo es Warnungen gibt.
-
@sigi234 warum bekomm ich dann level4 und somit die falsche farbe?
-
@da_woody sagte in Test Adapter Meteoalarm v2.0.x:
@sigi234 warum bekomm ich dann level4?
Gute Frage...
-
Ich überlege gerade wie ich es hinbekomme , das ich mehrere Alarme in Vis anzeigen lasse? Optisch ist es bei nur einen Alarm ja ok, aber wenn zB. 4 sind wird es interessant.