NEWS
Toggle Button ( jqui Toggle) als Taster nutzen
- 

Hallo zusammen, Verwende den Toggle Button ( jqui Toggle) sehr oft in meiner Visu.  
 Ist es möglich den als taster zu benutzen ?
 Momentan ist es ein Schalter.Alternativ gibt es den Bool/ OnOff den kann ich au Taster umstellen.  Problem ist dabei, das der wenn ich den in die länge ziehe , abgerundete Ecken hat . wie kann ich da den Radius so verkleinern das er zu meinen Toggle Button ( jqui Toggle) passt. Gruß Patrick 
- 

- 

@glasfaser sagte in Toggle Button ( jqui Toggle) als Taster nutzen: Meinst du so ..  Super genau so , was jetz noch nicht klappt ist das mit dem hintergrund.  
 !
 linear-gradient(to top, #121212, #666666)kannst mir da auch noch einen Tipp geben 
- 

@padi0-000 sagte in Toggle Button ( jqui Toggle) als Taster nutzen: linear-gradient(to top, #121212, #666666) Per CSS .UiStyle1 .vis-hq-button-base-normal { background: linear-gradient(to top, #121212, #666666) !important; }
- 

@glasfaser sagte in Toggle Button ( jqui Toggle) als Taster nutzen: @padi0-000 sagte in Toggle Button ( jqui Toggle) als Taster nutzen: linear-gradient(to top, #121212, #666666) Per CSS .UiStyle1 .vis-hq-button-base-normal { background: linear-gradient(to top, #121212, #666666) !important; }Im Widget ? 
- 

- 

@glasfaser sagte in Toggle Button ( jqui Toggle) als Taster nutzen: Sorry , ich dachte du kennst es schon von früher , im andern Thread wie man es macht .  Ja ich kenne es , nur hat es mal wieder nicht funktioniert. 
- 

- 

- 

Sorry " mein Fehler" läuft nun Werde langsam wahnsinnig ... 
 Danke für diese Top unterstützung.
- 

@padi0-000 sagte in Toggle Button ( jqui Toggle) als Taster nutzen: Danke für diese Top unterstützung.    
- 

@padi0-000 sagte in Toggle Button ( jqui Toggle) als Taster nutzen: @glasfaser sagte in Toggle Button ( jqui Toggle) als Taster nutzen: @padi0-000 sagte in Toggle Button ( jqui Toggle) als Taster nutzen: linear-gradient(to top, #121212, #666666) Per CSS .UiStyle1 .vis-hq-button-base-normal { background: linear-gradient(to top, #121212, #666666) !important; }Im Widget ? Ein Problem ist nun aufgetaucht. 
 Wenn ich das Widget doch als Schalter nehme ist es leider Gelb, Da kann ich bestimmt doch auch etwas im CSS eintragen ? 
- 

.UiStyle1 .vis-hq-button-base-on { background: linear-gradient(to top, #121212, #666666) !important; }Das ist die Lösung 
- 

@padi0-000 sagte in Toggle Button ( jqui Toggle) als Taster nutzen: Das ist die Lösung  sehr schön ... du lernst schnell , wie es geht sehr schön ... du lernst schnell , wie es geht