NEWS
Zigbee TuYa TS011F_wall_outlet Problem
Zigbee TuYa TS011F_wall_outlet Problem
-
Hallo,
habe mir diese Zigbee Steckdose besorgt, das Pairen lief prächtig wurde sofort erkannt wird auch supported,
Es handelt sich um folgende Steckdose:
https://www.zigbee2mqtt.io/devices/TS011F_wall_outlet.html
Nun meine Fragen:
-
kann mir mal jemand bitte auf deutsch erklären was hier eigentlich steht mit den ganzen kommandos und payload?
-
Die Steckdose funktioniert, habe auch im iobroker die Satenpunkte dazu. Schalte ich die Steckdose manuell werden mir die Daten im iobroker angezeigt. Schalte ich sie über iobroker macht aber die Steckdose nichts. Komisch oder?
Hat die vielleicht auch jemand in Gebrauch.
Ps. Über ConBee2 Stick angeschlossen.
-
-
Hallo,
habe mir diese Zigbee Steckdose besorgt, das Pairen lief prächtig wurde sofort erkannt wird auch supported,
Es handelt sich um folgende Steckdose:
https://www.zigbee2mqtt.io/devices/TS011F_wall_outlet.html
Nun meine Fragen:
-
kann mir mal jemand bitte auf deutsch erklären was hier eigentlich steht mit den ganzen kommandos und payload?
-
Die Steckdose funktioniert, habe auch im iobroker die Satenpunkte dazu. Schalte ich die Steckdose manuell werden mir die Daten im iobroker angezeigt. Schalte ich sie über iobroker macht aber die Steckdose nichts. Komisch oder?
Hat die vielleicht auch jemand in Gebrauch.
Ps. Über ConBee2 Stick angeschlossen.
-
-
@arteck wie meinst du das welcher adapter?
ok geschnallt,
Zigbee Adapter Version 1.5.6
Node.js v12.22.1
NPM v6.14.12 -
@arteck genau das ist das problem
- Die Steckdose funktioniert, habe auch im iobroker die Satenpunkte dazu. Schalte ich die Steckdose manuell werden mir die Daten im iobroker angezeigt. Schalte ich sie über iobroker macht aber die Steckdose nichts. Komisch oder?
-
@arteck genau das ist das problem
- Die Steckdose funktioniert, habe auch im iobroker die Satenpunkte dazu. Schalte ich die Steckdose manuell werden mir die Daten im iobroker angezeigt. Schalte ich sie über iobroker macht aber die Steckdose nichts. Komisch oder?
-
@efxz ok danke dir habe auch das problem wenn ich z. B. Die Steckdose lösche dann kommen im log massive Fehler.
-
@efxz hi, ja genau die gleiche habe ich auch,
aber der state true läßt sich nicht schalten, ich seh im iobroker wenn ich die steckdose mit der hand schalte daß er sich von true auf false ändert aber sobald ich über den iobroker das schalten will geht es nicht.
Gruß
-
@efxz hi, ja genau die gleiche habe ich auch,
aber der state true läßt sich nicht schalten, ich seh im iobroker wenn ich die steckdose mit der hand schalte daß er sich von true auf false ändert aber sobald ich über den iobroker das schalten will geht es nicht.
Gruß