NEWS
Fire Tablet 7 mit Fully Browser
-
@crunchip hallo, ich habe beim Kundencenter nachgefragt und die haben die Werbung entfernt bekommen, jetzt erhalte ich noch diese Einblendung beim start, wie kann ich dies ändern?
-
@oskar weiss ich gerade nicht aus dem Stehgreif, da ich mein Tablet nie ausschalte.
-
kann mir da mit dem Fully Kiosk Browser noch jemand weiterhelfen?
lg Oskar -
@oskar hast du die angepasste Version vom Fully Browser für fire HD Geräte geladen oder die normale?
-
@oskar schau ob du es im FullyBrowser settings abschalten kannst.. such nach priority..
-
schaue hier so habe ich meinen auch abgeschalten. Ab und an nach einen update seitens Amazon muss ma nur den lockscreen_disabled auf 0 setzen.
hier noch die youtube anleitung
viel Spaß -
@hansi1234 hallo, ich habe bis jetzt nicht gewußt, daß es eine angepasste Version gibt, wo bekomme ich diese?
@arteck ich habe es schon gesucht, aber nicht gefunden.
lg Oskar
-
@oskar https://www.fully-kiosk.com/de/
einzige was ich gefunden habe ist das
-
@oskar auf der Homepage, nicht im Store
-
Ich stand damals vor dem gleichen Problem mit einen HD10 Tablet.
Da ich es über Tasker nicht hinbekommen haben wollte ich es über den Fully Kiosk Browser machen. So wie ich es mir vorgestellt hatte ging es aber leider auch nicht, also das der Bildschirm aktiviert wird.
Ich habe es letztendlich über eine andere Methode gelöst. Man kann einstellen das der Bildschirm nie gesperrt und deaktiviert wird. Stattdessen schaltet die Helligkeit nur auf 0 runter. Der optische Effekt ist der selbe. Natürlich kostet das etwas mehr Strom. Da mein Gerät aber über eine schaltbare Steckdose automatisch geladen wird ist es mir egal. Nach ca. 1,5 Jahre läuft das Tablet immer noch tadellos
-
@oskar sagte in Fire Tablet 7 mit Fully Browser:
@hansi1234 hallo, ich habe bis jetzt nicht gewußt, daß es eine angepasste Version gibt, wo bekomme ich diese?
Ich denke mal, diese ist gemeint:
Hab ich bei mir auch drauf, läuft seit ca. 1/2 Jahr ohne nennenswerte Ausfälle.
-
@frankthegreat
muss ich leider einlenken gefühlt am Tag 5 Abstürze der Fullybrowser mit Fire 7 mit mein Fire10 2 mal in der Woche ich hoffe das wird in den nächsten Updates behoben sonst schade um das Geld und dann muss man sagen Fire HD nicht zu empfehlen -
@ostseereiter Hmm ok, also ich hab das 10 Zoll und bin super zufrieden damit.
Hab es bei mir an die Wand genagelt (hat somit einen festen Standort) und die Fritzbox liegt ca. 1,5 m oberhalb
in der Decke (somit stabile Wlan Verbindung).
Außer ab und zu mal ein Update von der Amazone (da muß ich den Fully mal neu starten) gabs bis jetzt absolut keine
Ausfälle. -
@frankthegreat
ich bin damit nicht alleine der die Abstürze hat mit den Fire Tablet das liegt an den Fullybrowser ist aber erst seit der Version 1.4 davor war alles super habe eben die 1.4.3. geladen mal sehen ob es nun besser wird die Abstürze sind auf zwei meiner Tablets die vor der 1.4 Version super gelaufen sind. Das andere stürzt zwar nicht ab dafür wird kaum aktualisiert. Na was solls. Wenn Updates kommen seitens Amazon muss ich nur den Sperrbildschirm immer neu ausschalten sonst ok. -
@ostseereiter hab die 1.42.5 problemlos laufen auf nem HD10
-
@crunchip ich habe jetzt die neuste 1.4.3. geladen eben wieder Abturz in einer Stunde ca 2 mal das macht kein Spass. Die 1.4.5 ist doch aber nicht für Fire Tablet?
-
@ostseereiter sagte in Fire Tablet 7 mit Fully Browser:
Die 1.4.5 ist doch aber nicht für Fire Tablet?
die Version gibts doch gar nicht
ich habe 1.42.5, ist vom Februar, da gab es die (auch für FireOS)
-
@crunchip
alles klar manchmal ist es besser wenn man kein update macht. -
@ostseereiter oder per apk runterladen https://m.apkpure.com/de/fully-kiosk-browser-app-lockdown/de.ozerov.fully/versions
-
@crunchip
danke werde ich dann versuchen eine ältere Version wieder drauf zu spielen.