NEWS
ioBroker Discord
-
:+1: also ich finde diese Idee echt gut. #shelly ist jedenfalls als extra channel auch dabei ;)
-
Ich hab einen Discord Server für ioBroker eingerichtet, seht es als Proof-of-concept.
Was aus meiner Sicht für Discord spricht:
- Chatfunktion und Client vergleichbar mit Telegram
- Kanäle sind Übersichtlicher als in Telegram Gruppen, vergleichbar mit Forum
- Voice Chat, vergleichbar Teamspeak
- Video Chat
- Bildschirmübertragen, vergleichbar mit Teams oder Webex
Hi, finde ich eine wirklich gute Sache. Habe aber ein Problem. Ich habe mich angemeldet und mich mit meiner E-Mail auch verifiziert (über Bestätigungslink). Jetzt bekomme ich sowohl im Browser als auch auf der App folgendes angezeigt:

Irgendetwas scheint da noch nicht zu stimmen ...
-
Hi, finde ich eine wirklich gute Sache. Habe aber ein Problem. Ich habe mich angemeldet und mich mit meiner E-Mail auch verifiziert (über Bestätigungslink). Jetzt bekomme ich sowohl im Browser als auch auf der App folgendes angezeigt:

-

@qqolli meld dich bei dem fenster ab und dann versuch dich in der app anzumelden. hatte auch das prob das ich mich mit dem mac angemeldet hab und am pc über den browser keine chance hatte. hab dann von discort die pc app installiert, musste mich dort abmelden und auf einmal konnte ich mich normalanmelden.
-
@qqolli meld dich bei dem fenster ab und dann versuch dich in der app anzumelden. hatte auch das prob das ich mich mit dem mac angemeldet hab und am pc über den browser keine chance hatte. hab dann von discort die pc app installiert, musste mich dort abmelden und auf einmal konnte ich mich normalanmelden.
-
@Jey-Cee Wie wäre es, dieses Thema anzupinnen, damit viele es sehen können.
Ich hab gestern Abend einmal kurz reingeschaut und werde auch die nächsten Abende mal wieder vorbeischauen.
-
@Dutchman magst du da ne Ankündigung machen und auf dieses Thema zum Diskutieren verlinken?
@Jey-Cee sagte in ioBroker Discord:
@Dutchman magst du da ne Ankündigung machen und auf dieses Thema zum Diskutieren verlinken?
jo könnte ich morgen machen
-
Ist der Discord Server noch aktiv?
Leider funktionieren die Einladungslinks nicht, könnte die jemand korrigieren?edit:
per Smartphone hats funktioniert, per Safari leider nicht! -
Ist der Discord Server noch aktiv?
Leider funktionieren die Einladungslinks nicht, könnte die jemand korrigieren?edit:
per Smartphone hats funktioniert, per Safari leider nicht!@tdcropower tjo, wieder mal der safari...
Discord Mac