NEWS
Ble Adapater löschen
-
@timtaylor sagte in Ble Adapater löschen:
Wenn ich das über Instanzen machen
So wird auch nur die Instanz gelöscht und nicht der Adapter
Über die Konsole kann man das machen, wobei eigentlich alles über den Admin laufen sollte und wenn Du dem BLE alle Geräte erlaubt hast, dann braucht er eben auch sehr lange um die alle wieder zu löschen, deshalb kommt auch die Meldung und genau das sagt auch Thomas. -
Das würde bedeuten, dass das Löschen mindestens mehrere Wochen dauern würde!!!
-
Für die Galerie: Tausende Objekte verhindert man, indem man diesen Datenpunkt auf 'false' setzt:
-
Das würde bedeuten, dass das Löschen mindestens mehrere Wochen dauern würde!!!
Quark. Ein paar Stunden allerdings schon. Lass es über Nacht laufen.
-
@timtaylor
Na das wohl eher nicht, kann sich aber schon ziehen je nach dem wie viele Objekte er angelegt hat. Wobei die vorher auch manuell löschen kannst, dann siehst ja schon wie er am Werkeln ist.@Thomas-Braun
nicht unbedingt, kommt drauf an, ob ein Plugin aktiv ist, dann muss man die Option nicht deaktivieren:
Option aktiv, aber nur zwei Geräte -
Na dann lass ich das mal laufen. Bin gespannt....
Danke für eure Hilfe!
-
Nach 3 Stunden.... Demnach würde das 50 Tage dauern bis alles gelöscht sind! Dafür muss es doch eine andere Möglichkeit geben.
host.smarthome Deleting 193276 object(s). Be patient... host.smarthome: Only 193200 objects left to be deleted. host.smarthome: Only 193000 objects left to be deleted. host.smarthome: Only 192800 objects left to be deleted.
-
@timtaylor
Ich hatte das auch mal. Ich weiß aber nicht mehr wie viele Punkte es waren. Adapter gestoppt und dann deleted, lief über Nacht durch. Wenn es nach und nach weniger Punkte werden läuft das auch schneller durch. -
Hast Du das damals über Konsole oder Admin-Frontend gemacht?
-
@timtaylor hatte ich auch, dauerte so 3 Std, über die Adminoberfläche
-
Hast Du das damals über Konsole oder Admin-Frontend gemacht?
Weiß ich nicht mehr. Vermutlich aber über die Konsole, das liegt mir eher.
-
@crunchip said in Ble Adapater löschen:
@timtaylor hatte ich auch, dauerte so 3 Std, über die Adminoberfläche
Nach 3 Stunden über die Konsole waren nur 460 gelöscht.
-
Das System läuft doch eh 24/7. Lass die Kiste mal dudeln.