NEWS
VERKAUFT! Acer 27 Zoll Touchscreen Monitor.
-
Hersteller "ACER" Model T272HUL Anzahl 1 *Preis pro StĂŒck 250 ⏠Versand "7âŹ
"----------------- --- Beschreibung "Verkaufe mein Acer 27 Zoll Touchscreen Monitor. Guter Zustand, sehr selten genutzt.
250âŹ" |*Die Angabe vom Preis ist verpflichtend, siehe Marktplatz Regeln.

-
Hersteller "ACER" Model T272HUL Anzahl 1 *Preis pro StĂŒck 250 ⏠Versand "7âŹ
"----------------- --- Beschreibung "Verkaufe mein Acer 27 Zoll Touchscreen Monitor. Guter Zustand, sehr selten genutzt.
250âŹ" |*Die Angabe vom Preis ist verpflichtend, siehe Marktplatz Regeln.

@salopette sagte in Verkaufe Acer 27 Zoll Touchscreen Monitor.:
Model: TouchScrenn 27Zoll
Das ist aber nicht die Modellbezeichnung.
Auf den Bildern ist auch nicht zu erkennen welcher das ist
wie hoch ist denn sein Alter?
-
@salopette sagte in Verkaufe Acer 27 Zoll Touchscreen Monitor.:
Model: TouchScrenn 27Zoll
Das ist aber nicht die Modellbezeichnung.
Auf den Bildern ist auch nicht zu erkennen welcher das ist
wie hoch ist denn sein Alter?
-
Modellname : T272HUL
ist ca. 3 Jahre alt, aber stand meiste Zeit ausgeschaltet auf dem Tisch.
@salopette sagte in Verkaufe Acer 27 Zoll Touchscreen Monitor.:
Modellname : T272HUL
ist ca. 3 Jahre alt,Danke!
Ist das das Modell von 2013?
Ich suche nÀmlich weitere technische Daten, und finde nur den -
@salopette sagte in Verkaufe Acer 27 Zoll Touchscreen Monitor.:
Modellname : T272HUL
ist ca. 3 Jahre alt,Danke!
Ist das das Modell von 2013?
Ich suche nÀmlich weitere technische Daten, und finde nur den -
Gab es 2013 schon USB3.0? đ
Edit: Lach. TatsÀchlich. 2008. Respekt. Da lag ich weit daneben.
Was machen wir , wenn Beide Interesse haben? đ
@haselchen sagte in Verkaufe Acer 27 Zoll Touchscreen Monitor.:
Was machen wir , wenn Beide Interesse haben? đ
Schlammcatchen?

-
@haselchen sagte in Verkaufe Acer 27 Zoll Touchscreen Monitor.:
Was machen wir , wenn Beide Interesse haben? đ
Schlammcatchen?

-
Gab es 2013 schon USB3.0? đ
Edit: Lach. TatsÀchlich. 2008. Respekt. Da lag ich weit daneben.
Was machen wir , wenn Beide Interesse haben? đ
@haselchen sagte in Verkaufe Acer 27 Zoll Touchscreen Monitor.:
Was machen wir , wenn Beide Interesse haben?
nimm du ihn
-
Gab es 2013 schon USB3.0? đ
Edit: Lach. TatsÀchlich. 2008. Respekt. Da lag ich weit daneben.
Was machen wir , wenn Beide Interesse haben? đ
@haselchen sagte in Verkaufe Acer 27 Zoll Touchscreen Monitor.:
Was machen wir , wenn Beide Interesse haben?
nimm du ihn
-
@haselchen Jetzt will ich hier fĂŒr etwas Abwechslung sorgen und kommst mir so! Aber vielleicht ist es besser wenn du uns vor warnst, als dass wir uns nachher die Augen auskratzen wollten.

-
@haselchen sagte in Verkaufe Acer 27 Zoll Touchscreen Monitor.:
Was machen wir , wenn Beide Interesse haben?
nimm du ihn
-
Lach, gerade wollte ich das Gleiche schreiben.
Meine Frau hat Ihr Veto eingelegt.
Neue KĂŒche ist momentan wichtiger
@haselchen und ich will ihn unter Linux betreiben und finde keine Treiber
@haselchen sagte in Verkaufe Acer 27 Zoll Touchscreen Monitor.:
Meine Frau hat Ihr Veto eingelegt.
auĂerdem ist er meiner Frau zu groĂ
-
Lach, gerade wollte ich das Gleiche schreiben.
Meine Frau hat Ihr Veto eingelegt.
Neue KĂŒche ist momentan wichtiger
@haselchen FEIGLINGE!!!

So machen das die MĂ€nner! und nicht nimm du ihn, aber nein, bitte nimm du ihn! och ich bitte dich, du kannst ihn haben!


-
@haselchen FEIGLINGE!!!

So machen das die MĂ€nner! und nicht nimm du ihn, aber nein, bitte nimm du ihn! och ich bitte dich, du kannst ihn haben!


-
-
@haselchen und ich will ihn unter Linux betreiben und finde keine Treiber
@haselchen sagte in Verkaufe Acer 27 Zoll Touchscreen Monitor.:
Meine Frau hat Ihr Veto eingelegt.
auĂerdem ist er meiner Frau zu groĂ
@homoran sagte in Verkaufe Acer 27 Zoll Touchscreen Monitor.:
auĂerdem ist er meiner Frau zu groĂ
Das ich das mal von (d)einer Frau höre, Respekt !
đđđ
-
Hersteller "ACER" Model T272HUL Anzahl 1 *Preis pro StĂŒck 250 ⏠Versand "7âŹ
"----------------- --- Beschreibung "Verkaufe mein Acer 27 Zoll Touchscreen Monitor. Guter Zustand, sehr selten genutzt.
250âŹ" |*Die Angabe vom Preis ist verpflichtend, siehe Marktplatz Regeln.

@salopette Hallo, fĂŒr 250 Euro inkl. Versand wĂŒrde ich ihn nehmen. WĂ€re das auch ok fĂŒr dich ?
-
ist ja fast ein SchnÀppchen bei der Preisentwicklung

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen BeitrĂ€ge zu scrollen? Wenn du dich fĂŒr ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurĂŒck, wo du zuvor warst, und kannst dich ĂŒber neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und BeitrĂ€ge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine WertschĂ€tzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden đ
Registrieren Anmelden

