NEWS
VIS: Connecting to Server auf Android
-
Jetzt stellst du Fragen :)
Wie da die Abhängkeiten sind , kann Dir @Homoran bestimmt erklären.
Ich meine, aus meinem Halbwissen in der Hinsicht, da du eine VIS betreibst, dass du sie brauchst.@haselchen Das wäre gut =)
Ja ich hab eine VIS am laufen -
@haselchen Das wäre gut =)
Ja ich hab eine VIS am laufen
Hab den socket mal installiert
-

Hab den socket mal installiert
Ist der Port 8084 bei dir belegt?
Oder warum hast du 8086? -
Ist der Port 8084 bei dir belegt?
Oder warum hast du 8086?@haselchen Korrekt. Da läuft bereits was

-
Mach mal nen Haken bei Puffer im web Adapter.
Mithilfe dieser Checkbox aktiviert man die Puffer für die Web-Seiten. Die Option puffert alle angefragten Seiten in RAM und muss nicht jedes mal DB abfragen. Nachteil: es wird mehr RAM Speicher benutzt und die Änderungen von Web-Seiten erscheinen nur nach Web-Adapter restart. Vorteil: die Seiten werden schneller geladen.
Und muss die IP gebunden sein?
Ansonsten würde ich , wie im socket.io vorschlagen, auf alle IP zu hören. -
Mach mal nen Haken bei Puffer im web Adapter.
Mithilfe dieser Checkbox aktiviert man die Puffer für die Web-Seiten. Die Option puffert alle angefragten Seiten in RAM und muss nicht jedes mal DB abfragen. Nachteil: es wird mehr RAM Speicher benutzt und die Änderungen von Web-Seiten erscheinen nur nach Web-Adapter restart. Vorteil: die Seiten werden schneller geladen.
Und muss die IP gebunden sein?
Ansonsten würde ich , wie im socket.io vorschlagen, auf alle IP zu hören.Für den web.1 (der das Problem hat) ist der Puffer bereits an.
Die IP hab ich nur bei den Adaptern gebunden, wo nur aus diesem Kreis drauf zugegriffen wird. Ich hatte die allerdings schon auf alle, jedoch ohne Änderung -
Für den web.1 (der das Problem hat) ist der Puffer bereits an.
Die IP hab ich nur bei den Adaptern gebunden, wo nur aus diesem Kreis drauf zugegriffen wird. Ich hatte die allerdings schon auf alle, jedoch ohne Änderung -
Alle grün und Browser =)
Wie gesagt das Problem ist NUR auf web.1 auf den Kiosk Gerätren -
Alle grün und Browser =)
Wie gesagt das Problem ist NUR auf web.1 auf den Kiosk GerätrenEinfach so passiert nichts im Leben ;)
Haste was upgedatet oder in den Einstellungen geändert, was mit VIS und Browser zu tun haben könnte? -
Jetzt stellst du Fragen :)
Ich meine, aus meinem Halbwissen in der Hinsicht, da du eine VIS betreibst, dass du sie brauchst.@haselchen sagte in VIS: Connecting to Server auf Android:
leider nein.
Das ist auch ein Buch mit sieben Siegeln für mich. Zumindest was socket angeht -
Einfach so passiert nichts im Leben ;)
Haste was upgedatet oder in den Einstellungen geändert, was mit VIS und Browser zu tun haben könnte?@haselchen Nicht das ich wüsste^^
-
@haselchen Nicht das ich wüsste^^
Wie @Homoran schon schrieb. Das ist ne Kiste für sich.
Ich habe auch lange rumprobiert und meine VIS läuft über die App und verschiedenen Adapter Versionen von Web (3.2.3) und Socket (3.1.4).
Und solange das läuft, fasse ich das nicht an :)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden