NEWS
Blockly hue scene buttons drücken ?
-
Hallo zusammen,
verstehe nicht ganz wie ich diese Button Objects im Hue Adapter für die Scenen mit Blockly drücken kann ?
Wenn ich diese per hand da den button betätige funktionierts, wenn ich dasselbe mit control oder update auf true setze passiert nichts, ausser das halt beim Button im Dialog dann true steht, gedrückt hats den aber ned.
Muss man die auf 1 oder 0 setzen oder doch irgendwie mit True und False ?
Grüsse
-
@Lorien31 sagte in Blockly hue scene buttons drücken ?:
Hallo zusammen,
verstehe nicht ganz wie ich diese Button Objects im Hue Adapter für die Scenen mit Blockly drücken kann ?
Wenn ich diese per hand da den button betätige funktionierts, wenn ich dasselbe mit control oder update auf true setze passiert nichts, ausser das halt beim Button im Dialog dann true steht, gedrückt hats den aber ned.
Muss man die auf 1 oder 0 setzen oder doch irgendwie mit True und False ?
Grüsse
Welches Widget nimmst du zum schalten?
-
Einfach die beiden Control oder Update unter System, und dann setzte ich den Wert auf True oder False.
Werde jetzt doch mal kurz mit 1 oder 0 probieren.
-
Habs rausgefunden, solche Objects Buttons lassen sich nur so per Blockly aktivieren, also die beiden Control Commands mit Wert 1.
-
@lorien31 Falls noch wer googelt wie ich:
Zum Aufrufen einer Scene in Deconz: steuere recall mit true (also wie oben im Bild aber statt mit "1" mit "true"
funktioniert bei mir NICHT sobald ich es in blockly verwende...man muss statt steuere umschalten nehmen und das scene call feld rein nehmen, dann geht es