NEWS
[gelöst] Script "Schrott" durch Absturz
-
Beim erstellen eines einfachen Blockly Scripts ist der screen/browser eingefroren, ich konnte nichts tun ausser Chrome im Taskmanager abzuschiessen.
Nun habe ich den Effekt, dass im Log Variablen des scripts auftauchen, das es gar nicht mehr gibt. Restart von Javascrip, ioBroker und gar server hat nichts gebracht.
Ich weiss nun nicht ob das überhaupt ein "Problem" ist, aber ich hätte es gerne losZum Log:
das script Ueberwachung_Street1 hat weder mit der Variable "Netzlast Gesamt", noch mit "easee current load" oder "Zielwert neu" zu tun. Die Variablen sind aus dem script bei dem mir während Eingabe der screen eingefroren ist.8:04:18.048 info javascript.0 (10176) script.js.Ueberwachung_Street1: Netzlast Gesamt -300easee currenl load 0Zielwert neu -300 08:04:21.422 info javascript.0 (10176) script.js.Ueberwachung_Street1: Netzlast Gesamt -303easee currenl load 0Zielwert neu -303
Wo sollte ich nach den Überresten suchen und wie kann ich das bereinigen ?
-
@aiouh Schon mal im "Global" Ordner nachgeschaut (Expertenmodus an im Script Adapter, damit der sichtbar wird)?
-
@ahnungsbefreit Perfekt, Danke. Gefunden und gelöscht
-
@aiouh Dann bitte den Post durch Editieren der Überschrift in Deinem ersten Post ganz oben als "gelöst" markieren und gerne meine Lösung "^" upvoten.
EDIT: Upvote ist ja schon erledigt, danke!