NEWS
Zeit Problem JS-Adapter
-
Moin Leute
Hatte von euch schon Mal jemand das Problem das die Zeit Steuerung im IoBorker (JS-Adappter) ausgefallen ist!?
Also Sonnen Auf und Untergang gehen oder Zeit nicht mehr. Wenn ich dann die Intervall von 1 Trigger macht er was er soll in Skripten!
Wenn ich es über Schalter Trigger oder manuell geht es!
Kann mir da einer Helfen?Meine Software:
iobroker
Platform
linux
Betriebssystem
linux
Architektur
x64
CPUs
2
Geschwindigkeit
2112 MHz
Modell
Common KVM processor
RAM
2.89 GB
System Betriebszeit
00:15:33
Node.js
v14.16.1 (Empfohlene Version v12.22.1)
NPM
6.14.12
Festplatte Größe
8.79 GB
Festplatte frei
4.01 GB
Anzahl der Adapter
410
Betriebszeit
00:15:28
Aktive Instanzen
15
Hostname
iobroker@guppy82 sagte in Zeit Problem JS-Adapter:
Also Sonnen Auf und Untergang gehen oder Zeit nicht mehr. Wenn ich dann die Intervall von 1 Trigger macht er was er soll in Skripten!
...
Kann mir da einer Helfen?was bitte meinst du?
Wie sieht dein code aus?
was passiert(nicht)?
was steht im log? -
@guppy82 sagte in Zeit Problem JS-Adapter:
...
Kann mir da einer Helfen?was bitte meinst du?
Wie sieht dein code aus?
was passiert(nicht)?
was steht im log?Alos wen ich ein im Skript sage (Trigger) 18:20 Uhr Licht auf 100% passiert nichts.
wenn ich ein Intervall einstelle von jede Min. Dann mach das Skript das oder im Skript einen Schalter Trigger geht es auch .
Nur bei Uhrzeiten nicht ( Sonnen-Auf und Untergang. )im IoBrocker Log steht nichts
Es Passiert nichts!
Hier der Code!
-
Alos wen ich ein im Skript sage (Trigger) 18:20 Uhr Licht auf 100% passiert nichts.
wenn ich ein Intervall einstelle von jede Min. Dann mach das Skript das oder im Skript einen Schalter Trigger geht es auch .
Nur bei Uhrzeiten nicht ( Sonnen-Auf und Untergang. )im IoBrocker Log steht nichts
Es Passiert nichts!
Hier der Code!
Hier der Code!
bitte auch als screenshot, wenn es ein Blocly ist.
Ich kann am Handy mit dem xml nichts anfangen@guppy82 sagte in Zeit Problem JS-Adapter:
Alos wen ich ein im Skript sage (Trigger) 18:20 Uhr Licht auf 100% passiert nichts.
Wie ist deine Systemzeit auf dem ioBroker-Server?
-
Hier der Code!
bitte auch als screenshot, wenn es ein Blocly ist.
Ich kann am Handy mit dem xml nichts anfangen@guppy82 sagte in Zeit Problem JS-Adapter:
Wie ist deine Systemzeit auf dem ioBroker-Server?
-
... und wo ist der Rest :
Stimmt deine Uhrzeit im System ... / im Log ... / in der Script Ausgabe .
Noch mal eine Paar Infos
-
Noch mal eine Paar Infos
-
Noch mal eine Paar Infos
ICH MUß RATEN !!??
Ist das jetzt ein alter Screenshot von den Log´s ... denn dort steht was von 16 Uhr drinnBeantworte doch bitte die Fragen von @Homoran und mir .
habe den Fehler gefunden das system ist 2 Std hinter her laut dem log!
Wo kann ich das einstellen? Zeit im Iobrocker (Uhr da) passt! -
habe den Fehler gefunden das system ist 2 Std hinter her laut dem log!
Wo kann ich das einstellen? Zeit im Iobrocker (Uhr da) passt!@guppy82 sagte in Zeit Problem JS-Adapter:
das system ist 2 Std hinter her laut dem log!
ach was!
Warum fragen wir da dauernd nach?@guppy82 sagte in Zeit Problem JS-Adapter:
Zeit im Iobrocker (Uhr da) passt!
das ist auch die Windows Zeit.
Wo kann ich das einstellen?
direkt auf deinem ioBroker Server.
Wahrscheinlich ist die Zeitzone falsch@guppy82 sagte in Zeit Problem JS-Adapter:
Common KVM processor
das riecht nach Virtualisierung
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden