NEWS
Datei per Blockly verschieben
-
Hallo,
ich würde gerne per exec folgenden Befehl ausführen.
mv /opt/iobroker/iobroker-data/sayit/sayit.0.say.mp3 /var/www/htmlMit sudo hab ich es auch getestet.
Leider wird er Befehle nicht ausgeführt.
In der Konsole klappt es.
Exec ist in den Instanzeinstellingen aktiviert.Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Oder jemand hat eine andere Idee, wie ich die Datei im Heimnetzwerk per http bereitstellen kann ^^.
-
Hallo,
ich würde gerne per exec folgenden Befehl ausführen.
mv /opt/iobroker/iobroker-data/sayit/sayit.0.say.mp3 /var/www/htmlMit sudo hab ich es auch getestet.
Leider wird er Befehle nicht ausgeführt.
In der Konsole klappt es.
Exec ist in den Instanzeinstellingen aktiviert.Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Oder jemand hat eine andere Idee, wie ich die Datei im Heimnetzwerk per http bereitstellen kann ^^.
-
-
@david-g sagte in Deitei per Blockly verschieben:
Wie ist denn das Standartpasswort von dem User?
keine Ahnung.
Hast du es mal mitsudo -u iobroker mv....versucht -
keine Ahnung.
Hast du es mal mitsudo -u iobroker mv....versucht -
Der user hat kein Passwort.
-
Der user hat kein Passwort.
-
Hab es hinbekommen.
Hab ein wenig an den Rechten von Ordner gebastelt.
Hab da zwar keine Ahnung von, ging im Webmin aber ganz easy.@david-g sagte in Datei per Blockly verschieben:
Hab ein wenig an den Rechten von Ordner gebastelt.
Hab da zwar keine Ahnung vonDen Eindruck habe ich auch. Denn eigentlich darf der iobroker da bestimmt nicht herumschreiben.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden