NEWS
tr-64: Keine Datenupdates nach Restart Fritzbox
-
Hallo, ich bin mir nicht sicher ob das hier die richtige Stelle ist oder ob das unter "Wunsch nach Adpateranpassung" fällt, eventuell mache ich ja auch was falsch :-)
Mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich die Fritzbox neu starte (oder auch "neu verbinden" wähle), danach der tr-064 Adapter keine Updates mehr sendet. Ich merke das an der Übersicht der Anrufe, die ich in meiner VIS habe, die ist dann irgendwann total veraltet. Wenn ich die tr-064 Instanz neu starte läuft wieder alles.
Ich vermute, dass aufgrund des Fritz Neustarts irgendeine Synchronisation mit dem Adpater abbricht, eventuell könnte man im Adapter einen regelmäßigen "refresh" der Verbindung einbauen (???).
Kann hier jemand das Verhalten bestätigen oder liegt das Problem an meiner Installation?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden