NEWS
VIS für Heatingcontrol
-
@opossum sollte jetzt freigegeben sein
-
Habe den Thread nur überflogen, aber hat schon jemand dieses Symbol angesprochen?
-
@KLVN Hobbyraum?
-
@KLVN natürlich.
Denke mal im Schlafzimmer: Licht herunterfahren, Musik ein,.......... -
Hallo,
@KLVN sagte in VIS für Heatingcontrol:
Habe den Thread nur überflogen, aber hat schon jemand dieses Symbol angesprochen?
Nicht, dass ich jetzt hier Ärger bekomme, wegen Verbreitung nicht jugendfreier Inhalte .
Nebenbei, das Icon kommt aus /icons-mfd-png/scene_making_love.png -
Moin. Auch ich würde mir gerne einmal Dein komplettes Projekt, so weit es steht (es entwickelt sich ja sowieso einiges immer weiter ) anschauen. Wäre schön, wenn Du mir ebenfalls den Downloadlink für Dein Projekt schicken könnntest.
-
@opossum Hallo, ich wäre auch an deiner Visualisierung interessiert. Kannst du mir bitte auch den Downloadlink schicken?
-
Hallo, Schaut sehr schön aus!!! Ich wäre auch an deiner komplette Visualisierung interessiert.
Danke !!!
-
Klasse Projekt, da steckt was hinter
Wäre auch sehr interessiert an den Download!
Vielen dank im voraus.
Gruß Martin
-
@opossum
Hallo bin neu hier würdest du mir eventuell dein gesamtes Projekt zur Verfügung stellen?
sehr sehr gute Arbeit Respekt
Vielen lieben Dank schonmal im vorraus -
Hallo, @maik104,
bitte schau in den Chat, habe Dir den Downloadlink dort mitgeteilt. Viel Erfolg.
-
hallo,
mir gefällt deine Visualisierung ebenfalls.
könntest du sie mir auch freigeben?MfG
Tolga_35 -
Hallo, @tolga_35
bitte schau in den Chat, habe Dir den Downloadlink dort mitgeteilt. Viel Erfolg.
-
@opossum
Hallo Opossum,
meinen aller größten Respekt ich bin begeistert von Deiner Vis. Wahnsinn
Auch ich würde diese gerne verwenden.MfG
iolb -
Hallo,@iolb ,
-
Hallo könnte ich das Projekt auch haben? Danke Gruß
-
Hallo, @oliver-imgraben ,
bitte schau in den Chat, dort ist der Downloadlink gepostet.
-
@opossum
Wenn es möglich wäre würde ich auch gerne versuchen etwas zu lernen. Mit meinen eigenen Versuchen bin ich noch nicht wirklich zufrieden. Wäre prima -
@opossum , würde mich freuen wenn du mir bei Gelegenheit den Downloadlink auch zukommen lassen könntest.
Gruß Baerny -