NEWS
VIS für Heatingcontrol
-
@Chaot sagte in VIS für Heatingcontrol:
@opossum Hi, sind in deinen Exporten auch die Icons dabei? Faszinierend ist das bisher noch niemand das Icon für das Schlafzimmer/Hobbyraum aufgefallen ist....
-
@opossum sagte in VIS für Heatingcontrol:
@Chaot sagte in VIS für Heatingcontrol:
@opossum Hi, sind in deinen Exporten auch die Icons dabei? Faszinierend ist das bisher noch niemand das Icon für das Schlafzimmer/Hobbyraum aufgefallen ist....
Mir schon, MakeLove
-
@opossum Hallo Opossum, super VIS mit vielen neuen Anregungen für mich. Kannst Du mir das ganze zur Verfügung stellen. Danke
-
@opossum Herzlichen Dank für den Export. Ich bin jetzt mal für 2 Wochen im Urlaub und werde mich danach mal an eine Neukonfiguration meiner VIS machen. Da sind von dir viele gute Ideen dabei.
-
Hallo, @heinhan ,
@heinhan sagte in VIS für Heatingcontrol:
@opossum Hallo Opossum, super VIS mit vielen neuen Anregungen für mich. Kannst Du mir das ganze zur Verfügung stellen. Danke
Würde ich gern tun, aber das sind knapp 35 MByte. Da kann ich Dir nur den Downloadlink schicken. Du hast allerdings Deine Chatfunktion eingeschränkt, daher kann ich Dir den Link nicht schicken.
-
@opossum sollte jetzt freigegeben sein
-
Habe den Thread nur überflogen, aber hat schon jemand dieses Symbol angesprochen?
-
@KLVN Hobbyraum?
-
@KLVN natürlich.
Denke mal im Schlafzimmer: Licht herunterfahren, Musik ein,.......... -
Hallo,
@KLVN sagte in VIS für Heatingcontrol:
Habe den Thread nur überflogen, aber hat schon jemand dieses Symbol angesprochen?
Nicht, dass ich jetzt hier Ärger bekomme, wegen Verbreitung nicht jugendfreier Inhalte .
Nebenbei, das Icon kommt aus /icons-mfd-png/scene_making_love.png -
Moin. Auch ich würde mir gerne einmal Dein komplettes Projekt, so weit es steht (es entwickelt sich ja sowieso einiges immer weiter ) anschauen. Wäre schön, wenn Du mir ebenfalls den Downloadlink für Dein Projekt schicken könnntest.
-
@opossum Hallo, ich wäre auch an deiner Visualisierung interessiert. Kannst du mir bitte auch den Downloadlink schicken?
-
Hallo, Schaut sehr schön aus!!! Ich wäre auch an deiner komplette Visualisierung interessiert.
Danke !!!
-
Klasse Projekt, da steckt was hinter
Wäre auch sehr interessiert an den Download!
Vielen dank im voraus.
Gruß Martin
-
@opossum
Hallo bin neu hier würdest du mir eventuell dein gesamtes Projekt zur Verfügung stellen?
sehr sehr gute Arbeit Respekt
Vielen lieben Dank schonmal im vorraus -
Hallo, @maik104,
bitte schau in den Chat, habe Dir den Downloadlink dort mitgeteilt. Viel Erfolg.
-
hallo,
mir gefällt deine Visualisierung ebenfalls.
könntest du sie mir auch freigeben?MfG
Tolga_35 -
Hallo, @tolga_35
bitte schau in den Chat, habe Dir den Downloadlink dort mitgeteilt. Viel Erfolg.
-
@opossum
Hallo Opossum,
meinen aller größten Respekt ich bin begeistert von Deiner Vis. Wahnsinn
Auch ich würde diese gerne verwenden.MfG
iolb -
Hallo,@iolb ,