NEWS
IOT Request
-
Hallo an alle,
ich habe eine Mail bekommen das das Limit meiner ioBroker.iot ausgeschöft ist. Ich nutze ioBroker per Sprachsteuerung ausschließlich für meine Heizungsthermostate deswegen benötige ich die Pro Version eigentlich nicht.
Ich habe auf der Homepage gesehen das ich heute 21 Anfragen gestellt haben soll was aber nicht sein kann. Ich habe heute lediglich 2x die Temperatur im Badezimmer geändert.
Kann mir jemand sagen wie ich herausbekommen kann wie die 21 Anfragen zustande gekommen sind, damit ich den Fehler beseitigen kann?Die einzie Idee die mir noch einfällt ist, das das etwas mit den Geräte zählen Skript zutun haben könnte.
Allerdings habe ich weder eine Ansage von Alexa noch eine Inforation über Telegram zu offenen Fenstern oder eingeschalteten Lichtern bekommen. -
Hallo an alle,
ich habe eine Mail bekommen das das Limit meiner ioBroker.iot ausgeschöft ist. Ich nutze ioBroker per Sprachsteuerung ausschließlich für meine Heizungsthermostate deswegen benötige ich die Pro Version eigentlich nicht.
Ich habe auf der Homepage gesehen das ich heute 21 Anfragen gestellt haben soll was aber nicht sein kann. Ich habe heute lediglich 2x die Temperatur im Badezimmer geändert.
Kann mir jemand sagen wie ich herausbekommen kann wie die 21 Anfragen zustande gekommen sind, damit ich den Fehler beseitigen kann?Die einzie Idee die mir noch einfällt ist, das das etwas mit den Geräte zählen Skript zutun haben könnte.
Allerdings habe ich weder eine Ansage von Alexa noch eine Inforation über Telegram zu offenen Fenstern oder eingeschalteten Lichtern bekommen.@sandro_gera Du kannst die Objekte:
iot.0.smart.lastObjectID
iot.0.smart.lastCommand
loggen mit
Hast du in der Alexa-App (falls vorhanden) den Skill iobroker.iot installiert?
-
@sandro_gera Du kannst die Objekte:
iot.0.smart.lastObjectID
iot.0.smart.lastCommand
loggen mit
Hast du in der Alexa-App (falls vorhanden) den Skill iobroker.iot installiert?
@mcu
vielen Dank. Das loggen hab ich aktiviert.
Ja den Skill hab ich installiert.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden