NEWS
Abweichung in der repo.json
-
von wo und wann zieht sich dann die repo-liste diese Informationen?
nur das ich nachvollziehen kann wie die 1.3.3 zu Stande kommt.
Die 1.3.3 kann dann nicht von github kommen?@oliverio sagte in Abweichung in der repo.json:
Die 1.3.3 kann dann nicht von github kommen?
korrekt, da ist bereits 1.3.4
@oliverio sagte in Abweichung in der repo.json:
das weiß ich nicht, das müsste dir @apollon77 beantworten können
wie die 1.3.3 zu Stande kommt.
die liegt in latest, dessen repo du abgefragt hast
in stable: http://repo.iobroker.live/sources-dist.json müsste dann die 1.0.0 liegen
siehe auch http://download.iobroker.net/list.html#sortCol=name&sortDir=0&filter=
-
nur das ich nachvollziehen kann wie die 1.3.3 zu Stande kommt.
Die 1.3.3 kann dann nicht von github kommen?@oliverio ich habs nochmal bei der stable verglichen:
"squeezeboxrpc":{"name":"squeezeboxrpc","version":"1.0.0","news":{"1.0.0":{"en":"prepare for stable repository
die Version ist korrekt und hier sogar die News passend dazu -
@oliverio ich habs nochmal bei der stable verglichen:
"squeezeboxrpc":{"name":"squeezeboxrpc","version":"1.0.0","news":{"1.0.0":{"en":"prepare for stable repository
die Version ist korrekt und hier sogar die News passend dazu@homoran sagte in Abweichung in der repo.json:
die Version ist korrekt und hier sogar die News passend dazumit stable ist alles gut. da gibt es kein Problem.
Mir geht es um die 1.3.3, von woher diese information kommt und wie oft das aktualisiert wird. der commit ins github ist schon 24h her. -
@homoran sagte in Abweichung in der repo.json:
die Version ist korrekt und hier sogar die News passend dazumit stable ist alles gut. da gibt es kein Problem.
Mir geht es um die 1.3.3, von woher diese information kommt und wie oft das aktualisiert wird. der commit ins github ist schon 24h her.@oliverio sagte in Abweichung in der repo.json:
Mir geht es um die 1.3.3, von woher diese information kommt
das ist die Version im latest Repo, nicht auf Github!
-
und woher weiß das repo das?
-
weil du es danach fragst http://repo.iobroker.live/sources-dist-**latest**.json
für github gibt es kein Repo
-
Das Repo wird zwei mal am Tag gebaut. Einmal 14 und 2 Uhr nachts und holt sich die Daten von npm.
Ja dein npm Paket 1.3.4 wurde heute 11:35 gepublished also sollte das neueste repo File das vllt schon haben. Der Commit ist von irgendwann gestern. Da kann aber auch caching des Repo Files oder auch npm bei der Abfrage dabei sein ... warte mal auf morgen früh
-
Das Repo wird zwei mal am Tag gebaut. Einmal 14 und 2 Uhr nachts und holt sich die Daten von npm.
Ja dein npm Paket 1.3.4 wurde heute 11:35 gepublished also sollte das neueste repo File das vllt schon haben. Der Commit ist von irgendwann gestern. Da kann aber auch caching des Repo Files oder auch npm bei der Abfrage dabei sein ... warte mal auf morgen früh
@apollon77 sagte in Abweichung in der repo.json:
wovon reden wir denn jetzt?
ist 1.3.4 ins latest gepusht worden?
-
wovon reden wir denn jetzt?
AUf npm ist es seit 11:35 Uhr ... damit sollte ein repo update es übernehmen ... das 2 Uhr Update vom Repo hats entweder nicht getan oder das neue File von 14 Uhr ist noch nicht im ganzen CDN verteilt und wird ggf noch gecached die version von 2 Uhr ausgeliefert.
-
AUf npm ist es seit 11:35 Uhr ... damit sollte ein repo update es übernehmen ... das 2 Uhr Update vom Repo hats entweder nicht getan oder das neue File von 14 Uhr ist noch nicht im ganzen CDN verteilt und wird ggf noch gecached die version von 2 Uhr ausgeliefert.
damit sollte ein repo update es übernehmen
alles klar, dann haben wir aneinender vorbeigeredet.
in der Adapterlist ist 1.3.4 nämlich auch noch nicht im latest
-
ok danke, das wars.
aus npm kommt die information. dann passt das für mich und muss noch ein wenig warten.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden