NEWS
Lamellenverstellung
-
Hallo ich habe folgendes Problem das bei den mir bekannten Rollladen Widgets es keinen auf und ab Befehl ( nicht 0% und 100%) gibt mit dem ich die Lamellen der Rollladen verstellen kann.
Hat das Problem schon wer Gelöst??? -
Hallo ich habe folgendes Problem das bei den mir bekannten Rollladen Widgets es keinen auf und ab Befehl ( nicht 0% und 100%) gibt mit dem ich die Lamellen der Rollladen verstellen kann.
Hat das Problem schon wer Gelöst???@siegfried-dietrichsteiner said in Lamellenverstellung:
Hat das Problem schon wer Gelöst???Das gleiche Problem hatte ich auch für meine Jalousien.
Habe mir in der Visu das Rollladen Widget für die Jalousie Höhe konfiguriert und zusätzlich zwei Buttons für den Step-Betrieb zum Lamellen öffnen/schliessen platziert. Ist nicht die "goldige" Lösung, funktioniert aber ;-)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden