NEWS
VIS changeView per Control/data fehlerhaft
-
@mcu sagte in VIS changeView per Control/data fehlerhaft:
...... für jedes einzelne Projekt hat, kann man dort gar keine verlässlichen Daten eingeben........
Sowieso egal was man einträgt, er sendet an alle Browser.Den Datenpunkt überschreibst du doch mit deinem Script , vor dem umschalten und trotzdem werden alle Browser angesprochen !!?
-
@glasfaser Ich schreibe dort in die instance nichts rein, da es egal ist. Und wenn dann würde ich ja FFFFFFFF eintragen damit ich alle Browser erreiche.
-
@glasfaser Ich schreibe dort in die instance nichts rein, da es egal ist.
Ok ... eigentlich nicht , denn dort weißt man eigentlich die Browser ID zu , bei Nutzung von meheren Tablet´s
Wie ich sehe nutzt du jarvis v2.1.0 , kann es vielleicht damit zusammenhängen !??
-
@glasfaser Ich nutze zwar JARVIS
2.2.0-beta.31
, aber das Problem habe ich mit der normalen VIS ohne JARVIS festgestellt. Die JARVIS Umgebung nutzt dann die VIS-VIEW im iFrame. -
Ich nutze jarvis nicht , war halt nur eine Frage , ob ... wenn ... aber ....
-
@glasfaser Um es jetzt nochmal zu testen, habe ich jetzt jedem VIEW-Wechsel eine festgelegte Instanz-ID für das Projekt hinzugefügt.
Diese bleibt auch momentan unverändert. Trotzdem ändert sich die VIEW in dem 2. Projekt TV. -
festgelegte Instanz-ID
Und diese hast du vorher mit dem passenden Widget abgefragt !?
-
@wendy2702 Welches passende Widget meinst du da?
-
-
@glasfaser Damit wird doch nur die Instanz und die Auflösung angezeigt, aber nicht eingeschränkt. Wo soll ich das was einstellen, damit nur diese View angesprochen wird?
-
@mcu Die ID, die hier angezeigt wird musst du in deinem Script oder was auch immer verwenden um genau diesen Browser (View) anzusprechen.
-
@wendy2702 Das hatten wir ja schon oben. Das wird entsprechend umgesetzt in den command,data und instance -Objekten. Mit dem Ergebnis, das es nicht funktioniert. Habe ja in github ein Issue eingetragen. Danke.
-
@mcu Hatte das vor ewig und drei Tagen mal so umgesetzt:
Vielleicht muss man immer noch die Befehle nacheinander absetzen.
Da ich es aktuell nicht mehr nutze kann ich nicht sagen ob es noch funktioniert.
-
@wendy2702 Ja genauso mache ich das.
-
@mcu Naja, deine Reihenfolge ist eine andere. Vielleicht macht das den Unterschied!?
-
@wendy2702 Die Daten werden doch erst mit dem letzten Befehl gelesen und abgeschickt. Nein, kein Unterschied.
Das Problem ist, dass die Angabe HOME/BAD also Projekt/View nicht zieht bzw. berücksichtigt wird. -
@mcu Mal beobachtet was mit den Objekten zwischendurch passiert wenn du deine Reihenfolge nutzt und imVergleich meine?
Achja, bin auch sicher das es damals die Instance bei mir gebraucht hat.
-
@mcu Gerade mal das bei mir aktuell nach gebaut:
Damit schaltet nur der Browser an meinem PC in dem Main Project um.
Alle anderen Tablets bleiben unberührt.
-
@wendy2702 Hast du 2 Projekte?
-