NEWS
[Gelöst]Frage zu FLOT Chartdarstellung
-
Hallo, ich stelle mir die Benzinpreisentwicklung jeweils für den heutigen Tag und den Vortag dar. "Meine" Tanke macht um 6 Uhr auf und schließt um 22 Uhr. Wenn die ersten Preise reinkommen, dann zieht das Diagramm eine Linie von "0" bis zum ersten Preis und nach Feierabend zieht er wieder auf "0" runter. Das sieht blöd aus aber ich hab noch nicht gefunden wie man das unterdrücken kann, kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen?

-
Hallo, ich stelle mir die Benzinpreisentwicklung jeweils für den heutigen Tag und den Vortag dar. "Meine" Tanke macht um 6 Uhr auf und schließt um 22 Uhr. Wenn die ersten Preise reinkommen, dann zieht das Diagramm eine Linie von "0" bis zum ersten Preis und nach Feierabend zieht er wieder auf "0" runter. Das sieht blöd aus aber ich hab noch nicht gefunden wie man das unterdrücken kann, kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen?

@amg_666 hängt das mit Schreibe Null-Werte an Start/Stop Grenze im History Adapter zusammen?
-
@amg_666 hängt das mit Schreibe Null-Werte an Start/Stop Grenze im History Adapter zusammen?
-
@crunchip sagte in Frage zu FLOT Chartdarstellung:
sicher?
ich denke, dass ist seit Beginn des tankerkoenig Adapters so.
da kann man auch etwas umstellen. dann "friert" der Chart auf dem letzten Preis ein.Ich glaube das liegt daran, dass der Adapter die Werte auf 0 (nicht null!) setzt., bevor er sie neu einliest,
-
sicher?
da kann man auch etwas umstellen. dann "friert" der Chart auf dem letzten Preis ein.Ich glaube das liegt daran, dass der Adapter die Werte auf 0 (nicht null!) setzt., bevor er sie neu einliest,
@homoran stimmt, jetzt wo ich das lese
du meinst dieses?

-
du meinst dieses?
Ja!
War eben nicht am PC - konnte die exakte Einstellung nicht nachsehen. -
@homoran stimmt, jetzt wo ich das lese
du meinst dieses?

Wo finde ich denn diese Einstellung im Flot ? Danke ;-)
@rocki sagte in Frage zu FLOT Chartdarstellung:
Wo finde ich denn diese Einstellung im Flot ? Danke
neee, im tankerkönig-Adapter
@homoran sagte in Frage zu FLOT Chartdarstellung:
da kann man auch etwas umstellen -
@rocki sagte in Frage zu FLOT Chartdarstellung:
Wo finde ich denn diese Einstellung im Flot ? Danke
neee, im tankerkönig-Adapter
@homoran sagte in Frage zu FLOT Chartdarstellung:
da kann man auch etwas umstellen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden