NEWS
USB-Kamera in vis
-
Mahlzeit,
es gibt ja viele Threads und Tutorials, IP-Kameras einzubinden, aber gibt es auch eine Möglichkeit, die angeschlossene USB-Kamera in vis anzuzeigen, bzw drauf zuzugreifen?
greetz
Rene -
Mahlzeit,
es gibt ja viele Threads und Tutorials, IP-Kameras einzubinden, aber gibt es auch eine Möglichkeit, die angeschlossene USB-Kamera in vis anzuzeigen, bzw drauf zuzugreifen?
greetz
Rene@renegade-0 theoretisch mit motioneye möglich
-
Mahlzeit,
greetz
Rene@renegade-0 was kann das ding ... also was gibt es nach druassen ??
-
@crunchip
muss ich mir mal anschauen. Ich würde halt gerne snapshots machen können aus der Vis heraus und evtl sowas wie Benutzererkennung. -
@renegade-0 was kann das ding ... also was gibt es nach druassen ??
@arteck
Es ist eine USB Kamera mit IR. Aber kein Webstream.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden