NEWS
SourceAnalytixs und Grafana Werte
-
Hallo,
ich verwende den oben genannten Adapter. Ich habe eine Differenz zwischen dem Adapter Werten und der Darstellung in Grafana. In der Datenbank sehen die korrekten Werte des Adpaters Sourceanalytix. Nur bei Grafana leider nicht. Könnte ihr mir helfen? Die Screenshots zeigen meine aktuellen Einstellungen. Leider finde ich den Fehler nicht.
Vielen Dank -
@bumbumb und was passt da nicht?
dein Wert ist 9.183 und in Grafana wird dir der Wert auf 2 Nachkommastellen angezeigt
Edit: du meinst Dienstag?
Hattest du eventuell ein Update des Adapters gemacht, so das der Wert nachträglich korrigiert wurde? -
@crunchip
ja der Wert für Dienstag und Mittwoch passen in Grafana nicht. Dies gilt auch für die den Rest der Woche hast du ggf. eine Idee. Ein Adapterupdate wurde nicht gemacht.Viele Grüße
-
@bumbumb was wird als Wert angezeigt bei den Tagen, wenn du mit der Maus drüber fährst? Stimmen die Werte nicht oder nur die Balkengröße nicht?
ansonsten wüßte ich nicht warum es falsch sein könnte
Einzige was noch sein könnte, ( hatte ich zumindest schon das ein oder andere mal), das die Werte nicht korrekt geladen wurden, erst nach nem reload (dauerte ne Weile, zwecks Berechnungen) bzw hat sich einfach am nächsten Tag wieder "gefangen"
hast du vllt X-Axis Value nicht auf Max stehen?