NEWS
inventwo navigation button nicht länger supportet?
-
Hallo zusammen,
habe mir die letzten Tage eine neue Naviagtion gebastelt und habe heute zufällig den Hinweis gefunden das der Navigations Button nicht länger supportet wird?
Ist das so?
@jan_xx
Inventwo updaten und die neuen Widgets verwenden. -
@sigi234
Wie jetzt, hab doch die aktuellste Version drauf 2.5.11?
Da steht doch wird beim nächsten Update entfernt?@jan_xx said in inventwo navigation button nicht länger supportet?:
@sigi234
Wie jetzt, hab doch die aktuellste Version drauf 2.5.11?Du hast stable , Beta ist bei 2.7.4
Da steht doch wird beim nächsten Update entfernt?
Nein, irgend wann in der Zukunft.
-
@jan_xx said in inventwo navigation button nicht länger supportet?:
@sigi234
Wie jetzt, hab doch die aktuellste Version drauf 2.5.11?Du hast stable , Beta ist bei 2.7.4
Da steht doch wird beim nächsten Update entfernt?
Nein, irgend wann in der Zukunft.
-
@sigi234
okay ich mache das update der Navigation aber für die Zukunft, ich möchte doch dann nicht nochmal anfangen...
@sigi234
okay ich mache das update der Navigation aber für die Zukunft, ich möchte doch dann nicht nochmal anfangen...
Jupp, eventuell kann @jkvarel was dazu sagen.
-
@sigi234
Jupp, eventuell kann @jkvarel was dazu sagen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden