NEWS
Synology - Adapter aktualisiert sich nicht richtig
-
Hallo zusammen,
Ich möchte den Datenpunkt "motionDetected" mit einem Blockly-Skript betrachten und wenn sich dieser in "true" ändert, möchte ich eine Aktion ausführen. Leider wird dieser Wert nach einem Update auf DSM 7.0 nicht mehr aktualisiert und bleibt permanent auf "false". Die API-Version ist auf 6.2.2 eingestellt.
Außerdem möchte ich den Datenpunkt "getSnapshotCamera" mit dem Blockly-Skript füttern, damit er ein Bild in den iobroker-Ordner legen kann. Dies funktioniert auch nicht mit Blockly! Wenn ich jedoch die Kamera-ID manuell in den Datenpunkt schreibe, wird der Screenshot gespeichert.
Kann mir jemand bei beiden Problemen helfen?
Danke im Voraus.Liebe aus
Scripthase -
@scripthase said in Synology - Adapter aktualisiert sich nicht richtig:
nach einem Update auf DSM 7.0
Version ist BETA .
Issues erstellen !
-
@glasfaser said in Synology - Adapter aktualisiert sich nicht richtig:
Issues erstellen !
Habe ich bereits erstellt, aber irgendwie reagiert der Owner nicht.
Hmmm! -
reagiert der Owner nicht.
scripthase commented 9 days ago
Also bei 9 Tagen ..... ?
Du mußt schon den Entwicklern etwas Zeit geben ......... -
@glasfaser Ja, dass ist mir bewusst.
-
Ja, dass ist mir bewusst.
Das bezweifle ich.
Und warum muss deiner Meinung nach der Adapter eine Beta der DSM unterstützen? -
@knallochse Warum unterstützte der Adapter schon andere Beta's?
-
@scripthase
'offtopic'
läuft die beta 7.0 soweit ohne Einschränkungen? Hast du auch docker darauf laufen?
Ich überlege es gerade zu testen. Es gibt aber keinen (einfachen) Weg zurück. -
@lobomau Also ich nutze die Diskstation nur als Datengrab und Überwachungsstation mit den Kameras, viel mehr mache ich damit nicht.
ioBroker und der Rest laufen bei mir auf einem Intel NUC!Soweit gibts bei mir aber keine Probleme.
Zurück kommt man auf die alte Version über die Shell, das habe ich Mal gelesen, aber ob das tatsächlich geht ist fraglich. Und ob dadurch irgendwelche Daten verloren gehen. -
@lobomau said in Synology - Adapter aktualisiert sich nicht richtig:
'offtopic'
läuft die beta 7.0 soweit ohne Einschränkungen? Hast du auch docker darauf laufen?'offtopic' zurück ...
Bekannt erstmal von USB ... wird aber gefixt .
https://forum.iobroker.net/topic/40110/docker-install-synology-dsm-7-zigbee-stick-nicht-erkannt