NEWS
Amazon Fire Tablet und Alexa2 Adapter
-
Hallo zusammen, ich habe online nichts dazu gefunden, deshalb eine Frage in die Runde:
Wenn ich ein Fire Tablet habe, kann ich dieses in den Alexa 2 Adapter einbinden bzw. Wird es erkannt?
Ich möchte es als Video Türsprechanlage nutzen und mit dem neuen Text to Command Befehl im Adapter steuern, wenn draußen der Bewegungsmelder auslöst, oder jemand die Klingel betätigt.
Beim normalen Tablet und Alexa App wird leider die Möglichkeit unterbunden die Kameras per Sprache zu aktivieren. Ich hoffe, das dies mit einem Fire Tablet funktioniert...LG
Thomas -
Hallo zusammen, ich habe online nichts dazu gefunden, deshalb eine Frage in die Runde:
Wenn ich ein Fire Tablet habe, kann ich dieses in den Alexa 2 Adapter einbinden bzw. Wird es erkannt?
Ich möchte es als Video Türsprechanlage nutzen und mit dem neuen Text to Command Befehl im Adapter steuern, wenn draußen der Bewegungsmelder auslöst, oder jemand die Klingel betätigt.
Beim normalen Tablet und Alexa App wird leider die Möglichkeit unterbunden die Kameras per Sprache zu aktivieren. Ich hoffe, das dies mit einem Fire Tablet funktioniert...LG
Thomas@Thomas-Jansen Hi, mein Fire Tablet 10 wird mir mit dem Alexa 2 Adapter angezeigt. Das Gerät nennt sich bei mir Commands und lässt sich auch ansteuern mit den Commands, z.B. Text to Command, Weather usw.
Ob man damit auch ne Camera aktivieren kann, kann ich dir leider nicht sagen.

-
@Thomas-Jansen Hi, mein Fire Tablet 10 wird mir mit dem Alexa 2 Adapter angezeigt. Das Gerät nennt sich bei mir Commands und lässt sich auch ansteuern mit den Commands, z.B. Text to Command, Weather usw.
Ob man damit auch ne Camera aktivieren kann, kann ich dir leider nicht sagen.

@frankyboy73 Meeeeeegggaaaa nett von Dir, dann kann ich gleich mal bestellen!!!!!! :)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden