@Oli sagte in Test Adapter Material Design Widgets v0.4.0-beta:
könnte man Dialog Widget für die Anordnung der Bilder auch oben und unten einbauen, wie bei den normalen Button?
Welcher Button beim Dialog Widget?
Leider habe ich auch ein Darstellungsproblem im Icon List Widget, da übernimmt sich glaube ich die Einstellung der Höhe nicht , obwohl ich bei der Größe mit "%" arbeite
Das geht bei mir. CSS Allgemein kommt auch nicht von MDW sondern vom VIS Adapater.
Was steht denn in der Console? Evtl. hast ne css klasse drin / überschieben?
@dos1973 sagte in Test Adapter Material Design Widgets v0.4.0-beta:
Beispiel, beide Widgets regieren auf die gleiche Definition. Ja sind beide Buttons, aber es sollte m.E weiter getrennt werden.
- Button Toggle vertical
- Button State vertical
Das sehe ich nicht so. Sinn eines Themes ist das alle Buttons gleich aussehen. Einziger Unterschied zwischen State und Toggle ist, das Toggle noch eine signal Farbe bekommt für den Zustand, das muss aber eh für jeden Button selbst festgelegt werden.
Sorry aber das werde ich nicht ändern, u.a. weil ich jeden Button gleich haben will und es viel Aufwand ist das für alles Buttons zu ändern.
Erstellen eines Design für ein Widget gestaltete sich für mich extrem schwer.
am liebsten hätte ich einen Inline Editor o.a
ich wähle ein Widget aus, konfiguriere es aus den Pool an definierten Farben und sehe das light/dark Ergebnis, direkt in der Konfiguration.
Ja wäre sicher super, aber das müsste dann vom VIS Adapter kommen.
Ich kann nur empfehlen wir folgt zu arbeiten. Zwei Browser Fenster aufmachen, eins mit MDW Theme Editor und im anderen die VIS Runtime. Dann an den Einstellungen rum schrauben -> man sieht die Änderung sofort.
Im VIS Editor sieht man das auch, allerdings werden die Änderungen nicht direkt sichtbar weil der Editor nicht real time auf die Werte triggert. Da muss man dann einfach nen Wert kurz ändern.