Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Visualisierung
    4. (gelöst)Fully Kiosk Adapter - Remote funktioniert nicht

    NEWS

    • Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n

    • Neues Video über Aliase, virtuelle Geräte und Kategorien

    • Wir empfehlen: Node.js 22.x

    (gelöst)Fully Kiosk Adapter - Remote funktioniert nicht

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • G
      Grantlhaua last edited by Grantlhaua

      Hallo Zusammen,

      ich habe gerade auf meinem Tablet den Remotezugriff über den entsprechenden Adapter für den Fully Kiosk Browser eingerichtet. Das hat auch soweit ohne Probleme funktioniert, er sagt auch beim Objekt "is Fully alive" true und aktualisiert das Datum regelmäßig.

      Leider funktioniert aber kein Einziger Datenpunkt. Ich kann die App nicht neu starten, den Bildschirm nicht ein und Ausschalten, keine andere App starten... Fully reagiert einfach gar nicht.

      unter dem Punkt Remote Administration habe ich alles erlaubt, auch habe ich ihm alle geforderten Rechte gegeben.

      Hat jemand ne Idee?

      DAnke!

      crunchip 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • crunchip
        crunchip Forum Testing Most Active @Grantlhaua last edited by

        @Grantlhaua fully auch im kiosk Modus gestartet(Enable Kiosk Modus)?

        G 2 Replies Last reply Reply Quote 1
        • G
          Grantlhaua @crunchip last edited by

          @crunchip

          Tablet macht grad n Update. ich schau gleich 🙂

          wahrscheinlich kleine Ursache, große Wirkung...

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • G
            Grantlhaua @crunchip last edited by

            @crunchip

            War nicht aktiviert, hab ich jetzt gemacht. Funktioniert aber leider trotzdem nicht.

            G 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • G
              Grantlhaua @Grantlhaua last edited by

              Gelöst... ich sagte ja es kleine Ursache, große Wirkung

              Ich hab in fully das Passwort falsch geschrieben. Er kann dann zwar trotzdem ne Verbindung aufbauen und zeigt auch true an aber man kann dann logischerweise nix ausführen.

              Dachte wenn er ne Verbindung hat kanns nicht am PW liegen...

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • First post
                Last post

              Support us

              ioBroker
              Community Adapters
              Donate

              906
              Online

              32.1k
              Users

              80.6k
              Topics

              1.3m
              Posts

              vis
              2
              5
              1468
              Loading More Posts
              • Oldest to Newest
              • Newest to Oldest
              • Most Votes
              Reply
              • Reply as topic
              Log in to reply
              Community
              Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
              The ioBroker Community 2014-2023
              logo