NEWS
Test Adapter minuvis v0.0.x
-
@ilovegym gerade gefunden: Parameter "dataDir" in ioBroker.json
-
@Pischleuder
aus: https://forum.iobroker.net/topic/26759/js-controller-2-jetzt-für-alle-im-stable
Funktioniert auch bei mir nicht ... ab Version 2 werden wir eine Importer haben müssen ... -
das bedeutet ich muss von vorne anfangen, richtig ?
-
@SVallant Ja, das ioBroker.json sieht aus wie bei dir, ich benutze Redis..
trotzdem müssen die Files ja irgendwo abgespeichert werden..?
Denke, wir brauchen eine Ex- und Importfunktion...
-
Ich habe nochmal eine Designfrage: Ist es möglich die Schriftgröße der einzelnen Titel zu vergrößern?
Ich habe jetzt mal meine Visualisierung auf dem Wandtablet auf Minuvis umgestellt die Texte von Schaltern usw. ist schon relativ klein. -
@flisse Bei minuvis geht (fast) alles
http://dev.builder.minukodu.de/minuvis/app/?url=http%3A%2F%2F94.130.57.38%3A9090%2F&file=testCSS.json&forceUpdate
einfach CSS hinzufügen:
-
@SVallant Hallo Sepp,
sofern man noch weitere Schriften bzw. Elemente in MinuVis anpassen kann, wäre eine entsprechende Dokumentation oder Auflistung sehr hilfreich. Oder steht das schon irgendwo und ich habe es übersehen?Gruß Michael
-
@MichMein Nein, aber das würde zu weit führen. Man kann ALLES (na gut fast alles) anpassen mit CSS. Einfach in der Browser-Konsole gucken und ausprobieren
-
@SVallant
Sehr geil, genau das habe ich noch gebraucht. Minuvis kann wirklich fast alles, ich nur leider nicht -
@flisse sagte in Test Adapter minuvis v0.0.x:
@SVallant
Sehr geil, genau das habe ich noch gebraucht. Minuvis kann wirklich fast alles, ich nur leider nichtVon der Sorte kenne ich auch einen 🤮
-
@SVallant
Guten Abend Sepp,ich bin gerade dabei meine Visualisierung um die Heizkörperthermostate zu erweitern und da fiel mir doch glatt auf dass sowohl das Slider- als auch das Range-Widget nur Ganzzahlen zuläßt
Könntest Du das Range-Widget (dieses sieht etwas schöner aus) um die Komma oder Punkt Funktion erweiternIch danke schon mal in Voraus und wünsche einen schönen Restsonntag.
-
Hallo,
habe jetzt einige Einstellungen in den global CSS gemacht ... ich finde aber immer
noch keinen Weg die "Überlappung" zu eliminierenDanke für einen kurzen Tipp
Liebe Grüsse
Jörg
-
@bauerpower Versuch mal
.list-item {border-bottom: 1px solid #5c5c5c;}
-
-
@SVallant Hallo Sepp,
hattest Du meinen Wunsch gelesen, das Range-Widget um die Funktion des Kommas zu erweitern, um damit z.B. 20.5 grad für die Heizung einzustellen?Gruß Michael
-
Hallo zusammen,
gibt es eine smarte Lösung eine "Page" temp. aus dem Menü zu deaktivieren ohne sie zu löschen?
Danke für einen Tipp
Liebe Grüsse
Jörg
-
@bauerpower smart ist dies vielleicht nicht, aber speichere doch die Config unter einem anderen Namen ab und lösche die Page ...
.. die alte Config unter dem alten Dateinamen bleibt ja ...
Sepp -
@SVallant und wie fügt man sie dann wieder ein?
Ich hab jetzt auch das Problem, dass ich eine Seite kopieren möchte, kann sie aber nur in der gleichen Config kopieren, nicht in eine andere.. oder??
-
@ilovegym ja, das ist so, du kannst eine Seite nur innerhalb einer Config kopieren.
In Version 2 peilen wir einen Ex- und Import an, dann kann man die Seiten per Notepad kopierenSepp
-
@SVallant Super, da freue ich mich umso mehr auf V2.
Ist es denn dann möglich, die vorhandene View nach V2 zu übernehmen oder muss man alles neu machen?
Was ich davon gesehen habe, ist echt klasse...! Also V1 ist schon super.. das könnte man so auch stehen lassen und der V2 einen extra Namen geben.. aber naja..
du machst das schon! Und vergess nicht den DONATE Button...