NEWS
umziehen von RP3 auf Nuc (alles neu)
-
hallo
hab derzeit einen RP3 mit Zigbee , eigentlich nur zum rumprobieren
wollte eigentlich das System komplett neu auf dem Nuc einrichten , was passiert mit den Zigbee Geräten , muss ich die am RP3 löschen um Sie an dem Nuc wieder anlernen zu können?
den Zigbee Stick werde ich einfach wechseln und den Adapter anpassen
thx
-
hallo
hab derzeit einen RP3 mit Zigbee , eigentlich nur zum rumprobieren
wollte eigentlich das System komplett neu auf dem Nuc einrichten , was passiert mit den Zigbee Geräten , muss ich die am RP3 löschen um Sie an dem Nuc wieder anlernen zu können?
den Zigbee Stick werde ich einfach wechseln und den Adapter anpassen
thx
Nö, Backup auf nuc einspielen, auch das zigbee Backup. Stick zum Laufen bringen und läuft.
Mfg
eMd -
Nö, Backup auf nuc einspielen, auch das zigbee Backup. Stick zum Laufen bringen und läuft.
Mfg
eMd@eMd danke
dachte ich mach es komplett neu da das ma RP3 nur zum "rumprobieren" war
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden