NEWS
[gelöst] Homematic-Adapter permanente Logeinträge
-
Hallo,
nachdem ich bei meiner CCU3 ein Downgrade vorgenommen hatte und anschließend wieder ein upgrade (wegen firmware-Probleme), müllt die Instanz schon seit Stunden meine logs zu.
Kann es sein, dass ich in den Einstellungen irgendetwas verstellt habe, und sol das logging "übertreibt?
Nach 5 Minuten waren bereits 4 MB im Log

Gruß
Micha -
Hallo,
nachdem ich bei meiner CCU3 ein Downgrade vorgenommen hatte und anschließend wieder ein upgrade (wegen firmware-Probleme), müllt die Instanz schon seit Stunden meine logs zu.
Kann es sein, dass ich in den Einstellungen irgendetwas verstellt habe, und sol das logging "übertreibt?
Nach 5 Minuten waren bereits 4 MB im Log

Gruß
Micha@MichaHidd
Habe das Problem gefunden. Ich hatte noch auf einen 2. Rechner iobroker laufen, der auch auf die homatic zugreifen wollte. Das hat zu den Loggings geführt. -
@MichaHidd
Habe das Problem gefunden. Ich hatte noch auf einen 2. Rechner iobroker laufen, der auch auf die homatic zugreifen wollte. Das hat zu den Loggings geführt.@MichaHidd sagte in [gelöst] Homematic-Adapter permanente Logeinträge:
Ich hatte noch auf einen 2. Rechner iobroker laufen, der auch auf die homatic zugreifen wollte. Das hat zu den Loggings geführt.
definitiv nicht!
Bei mir greifen bis zub10 iobroker installationen auf die ccu zu.
Dabei habe ich nicht diese Einträge. -
@MichaHidd sagte in [gelöst] Homematic-Adapter permanente Logeinträge:
Ich hatte noch auf einen 2. Rechner iobroker laufen, der auch auf die homatic zugreifen wollte. Das hat zu den Loggings geführt.
definitiv nicht!
Bei mir greifen bis zub10 iobroker installationen auf die ccu zu.
Dabei habe ich nicht diese Einträge.@Homoran
Bei mir definitv doch! Genau in dem Moment, als ich die andere iobroker-Instanz augseschaltet habe, gabe es keine laufenden logeinträge mehr in der anderen iobroker-Instanz.
Die Instanzen waren auf unterschiedlichen Windows-Rechnern installiert.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden