NEWS
Coronavirus Statistics for ioBroker VIS Umsetzung
-
Hallo,
wer hat Coronavirus Statistics for ioBroker installiert und es mit VIS umgesetzt?
Wie sehen eure Umsetzungen aus?
Wäre mal über ein paar Ideen dankbar.cu Deta
-
Hallo,
wer hat Coronavirus Statistics for ioBroker installiert und es mit VIS umgesetzt?
-
Hat keiner eine Umsetzung gemacht weiter?
-
Hallo,
@deta habs mit Grafana gemacht

-
@crunchip sieht super aus. Würdest du ggf. das als Export zur Verfügung stellen? Ist mir zwar zu mächtig, kann man denke ich auch dann Abspecken :flushed:
Noch ne Frage, wie bekommt man da in VIS eine Anständige Zahl raus:

Bei diesen Punkten.
-
@crunchip sieht super aus. Würdest du ggf. das als Export zur Verfügung stellen? Ist mir zwar zu mächtig, kann man denke ich auch dann Abspecken :flushed:
Noch ne Frage, wie bekommt man da in VIS eine Anständige Zahl raus:

Bei diesen Punkten.
-
@crunchip sagte in Coronavirus Statistics for ioBroker VIS Umsetzung:
@deta auf die schnelle siehe Hier, wenn du das aktuelle haben möchtest, kann ich dir heut abend/morgen bereitstellen.
Danke, aber das mit Grafana alles ist mir zu Umfangreich.
Muss mal sehen wie ich die Zahlen jetzt in die richtige Forum bringe -
@deta auf die schnelle siehe Hier, wenn du das aktuelle haben möchtest, kann ich dir heut abend/morgen bereitstellen.
Danke, aber das mit Grafana alles ist mir zu Umfangreich.
Muss mal sehen wie ich die Zahlen jetzt in die richtige Forum bringe@deta dafür gibt es doch entsprechende widget bei denen du die anzuzeigende Nachkommastelle einstellen kannst.
-
@deta dafür gibt es doch entsprechende widget bei denen du die anzuzeigende Nachkommastelle einstellen kannst.
@deta dafür gibt es doch entsprechende widget bei denen du die anzuzeigende Nachkommastelle einstellen kannst.
Habs gefunden