NEWS
Probleme mit dem Fully Kiosk Browser
-
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Fully Kiosk Browser. Wenn ich in der Start URL meine VIS URL eingebe habe bekomme ich nur das drehende Zahnrad zu sehen. Es passiert nichts weiter. Habe schon etliche Versuche unternommen, aber ich bekomme es einfach nicht zum laufen. An was könnte es liegen? Einstellungen? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
-
@zizu29 welche Versionen hast du bei
- vis
- web
- fullykiosk
falls in Verwendung? - Socketio
Funktioniert Vis generell? oder nur Problem im Zusammenhang mit dem FullyKiosk?
-
@zizu29 Welche Version von Android hast du?
-
@ilovegym Versin 4.4.2
@ilovegym said in Probleme mit dem Fully Kiosk Browser:
@zizu29 Welche Version von Android hast du?
-
@crunchip vis: 1.3.4
web: 3.0.14
fully: 1.42.4
socket: 3.0.13Vis funktioniert nur im Zusammenhang mit fully läuft es nicht
-
@zizu29 4.4.2 ist asbach.. ab in die Tonne mit dem Teil...
-
@ilovegym ohhh, an dem liegt es ?
-
@zizu29 da du die neusten Versionen benutzt, funktioniert das leider mit der alten android Version nicht mehr. Von daher stimme ich @ilovegym zu. Alternativ könntest ne ältere Version des Fullykiosk aufspielen, ob das jedoch reibungslos mit der Darstellung Vis/Iobroker funktioniert, kann ich dir nicht sagen
-
@crunchip ok, alles klar. was könnt ihr als günstiges Tablet für die Vis anzeige empfehlen?
-
@zizu29 FireHD, ist ja Blackfriday
-
@crunchip ok, werds mir mal anschauen . Danke
-
@zizu29 vielleicht kannst du auf deinem Tablet noch eine costom rom installieren. Finde es besser, als wenn das Tablet dann in einem Karton auf dem Dachboden verloren geht
-
@Hansi1234 said in Probleme mit dem Fully Kiosk Browser:
costom rom
Nett Iddee aber ich denke ich werde es als Digitalen Bilderrahmen verwenden.
-
@Hansi1234
Hey, so hab jetzt mein Fire HD 10 bekommen aber bekomme die Vis nicht zum laufen. welche URL muss ich den eingeben? bin schon wieder am verzweifeln -
So ich habs hin bekommen, allerdings musste ich im Admin / web.0 und im socketio.0 das Https raus nehmen, ist das so richtig ?
-
@zizu29 warum ging es vorher nicht? Die richtige Adresse eingegeben?
-
@Hansi1234 erst als ich HTTPS raus genommen habe ging es. doch die richtige Adresse hatte ich.
Er hat wohl ein Problem mit Https