NEWS
Netatmo Adapter aktualisiert nicht mehr
-
Adapter 1.3.3
Seit einem der letzten Updates (1.3.2 oder 1.3.3) aktualisiert mein Adapter die Daten nicht mehr. Ich kann auch keine frühere Version mehr installieren, da beim klick auf das Plus Zeichen im Adapter, die Anzeige leer bleibt.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann, oder wo ich eine frühere Version her bekomme? -
@bergjet Bei mir aktualisiert der Adapter weiterhin. Aber ich dachte zunächst auch, dass er das nicht mehr tut, weil mein Mini-Display immer dieselben außentemperaturen anzeigte.
Beim Blick in die Objects habe ich gesehen, dass der Channel für das Gerät einen neuen Namen hat. Es scheint der Name des ersten Raumen in Klammern hinzugefügt worden zu sein.
Schau doch mal im ioBroker-Admin im Register Objekte, ob unter netatmo.0 ein neuer Channel dazugekommen ist, unter dem jetzt alle Werte zu finden sind. Da der alte nicht gelöscht wird, zeigt er munter die alten Werte. Da siehst Du auch, dass die Werte seit dem Update nicht mehr verändert wurden. -
@Sneak-L8 sagte in Netatmo Adapter aktualisiert nicht mehr:
Beim Blick in die Objects habe ich gesehen, dass der Channel für das Gerät einen neuen Namen hat
Danke dir, genau so ist es. Muss alles neu verknüpfen. Danke.