NEWS
RGBW LED Steuerung (Farbeffekte) einfach gemacht?
-
Hallo
ich habe heute meinen erste RGBW LED Strip mit dem Shelly RGBW2 in Betrieb genommen. Es funktioniert auch alles, nun bin ich aber auf der Suche wie man einfach Effekte (z.B. einen Sonnenaufgang (Tiefes Rot über Gelb nach Weiß) über 10 min) erstellen kann.
Ich könnte das über Blockly machen, aber geht das nicht einfacher? -
Hallo
ich habe heute meinen erste RGBW LED Strip mit dem Shelly RGBW2 in Betrieb genommen. Es funktioniert auch alles, nun bin ich aber auf der Suche wie man einfach Effekte (z.B. einen Sonnenaufgang (Tiefes Rot über Gelb nach Weiß) über 10 min) erstellen kann.
Hallo
@Raducanu Wenn du das Blockly hast lad es bitte mal hier rein... Wär da neugierig und auch interessiert...
@David-Froebus
Habe mich noch ein wenig eingelesen und für die mit Tasmota geflashten Magic Home KOmponenten gibt es eine Funktion die sich Wakeup nennt. Bei dieser wird das Licht über einen vordefinierten Zeitraum bis zu einer voreingestellten Helligkeit hochgedimmt (Nennt man das so?). Wurde heute bereits damit geweckt und ist für gut befunden...
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden