NEWS
iCal Adapter Frage zu Datensatz vom Google Kalender
-
Hallo,
kann es sein, dass der iCal Adapter nur die Uhrzeit und den Text des Termins liefert und nicht den ganzen Datensatz zu einem Termin aus den Google Kalender?
Ich frage deshalb weil ich einige Termine habe mit verschiedenen Erinnerungszeiten. Beispiel Arzttermin wo ich mich einen Tag zuvor erinnern lasse und je nach dem wo der Arzt seine Praxis hat eine oder auch zwei Stunden vor dem Termin.
Ich plane die Termine vom Google Mini ausgeben zu lassen und ggf. per Sprache um n Minuten zu verschieben oder zu bestätigen.Gruß Stefan
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden