NEWS
Fhem Adapter - Unhandled event: no sync - no fhemObjects
-
Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit finde ich im Log folgende Einträge:
(109) unhandled event FHEM: ---- | CUL_HM HM_XXXXXX_Clima T: 19.1 desired: 9.5 valve: 0 > no sync - no fhemObjects >> jsonlist2 HM_XXXXXX_ClimaBei meiner zweiten ioBroker Installation, die ebenfalls mit Fhem und diversen Geräten zu tun hat, bekomme ich derlei Meldungen nicht. Woher kommen die?
:woman-shrugging:Lg Stefi
-
Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit finde ich im Log folgende Einträge:
(109) unhandled event FHEM: ---- | CUL_HM HM_XXXXXX_Clima T: 19.1 desired: 9.5 valve: 0 > no sync - no fhemObjects >> jsonlist2 HM_XXXXXX_ClimaBei meiner zweiten ioBroker Installation, die ebenfalls mit Fhem und diversen Geräten zu tun hat, bekomme ich derlei Meldungen nicht. Woher kommen die?
:woman-shrugging:Lg Stefi
-
@Stefi
Bitte update von github ausführen und Meldung ist wieder weg.
Sobald ich dazu komme gibt es eine neue Version :-)
Gruß LausiD -
@Stefi
Bitte update von github ausführen und Meldung ist wieder weg.
Sobald ich dazu komme gibt es eine neue Version :-)
Gruß LausiD -
Guten Morgen,
ich habe das gleiche Problem, mein FHEM Adapter im ioBroker ist 1.5.3.
Kann ich da was updaten?Gruß
Christian -
@cb1
Hi Christian,
steht doch weiter oben :-)
Update von github und alles ist gut.Gruß LausiD
-
Hm, ich habe wahrscheinlich noch irgendetwas falsch gemacht.
Auch nach Update bekomme ich noch die Meldung unhandled event FHEMfhem.0 2020-10-09 12:28:57.269 info (5340) unhandled event FHEM: ---- | FRITZBOX FritzBox7490 box_wlan_2.4GHz: on > no sync - no fhemObjects >> jsonlist2 FritzBox7490Gruß
Christian -
Hm, ich habe wahrscheinlich noch irgendetwas falsch gemacht.
Auch nach Update bekomme ich noch die Meldung unhandled event FHEMfhem.0 2020-10-09 12:28:57.269 info (5340) unhandled event FHEM: ---- | FRITZBOX FritzBox7490 box_wlan_2.4GHz: on > no sync - no fhemObjects >> jsonlist2 FritzBox7490Gruß
Christian
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden