NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@Flopsi normalerweise werden beim Wechsel auf den Darkmode automatisch angepasst.
Ansonsten beim Gerät selber unter Icon-Stil
@WW1983 sagte in jarvis - just another remarkable vis:
@Flopsi normalerweise werden beim Wechsel auf den Darkmode automatisch angepasst.
Die einstellungen im Gerät passen aber nicht den Schalter an sondern nur das ICON oder ?
-
@Flopsi Was steht den bei dir bei den Einstellungen > Theme Einstellungen unter Primäre Farbe?
-
-
Die einstellungen im Gerät passen aber nicht den Schalter an sondern nur das ICON oder ?
@Hohenbostler Das ist richtig. Der Schalter richtet sich nach der ausgewählten Primärfarbe
-
Ok das war es jetzt komme ich der Sache näher :)
Was habt ihr den da für einen Farbcode stehen ?
@Flopsi sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Nichts.
-
-
@Flopsi kommt drauf an was du möchtest. Ich habe z.B.
cyan|300Edit: nochmal korrigiert. War nicht 400 sondern 300
-
Moin, habe mich jetzt in "Jarvis" reingefuchst. Läuft soweit sehr gut.
Frage: Bekomme ich die JarvisVisualisierung irgendwie aufs Handy??
-
@Jens-Lattwesen sagte in jarvis - just another remarkable vis:
http:\\ deineip:8082/jarvis/index.html
-
http:\\ deineip:8082/jarvis/index.html
@Hohenbostler said in jarvis - just another remarkable vis:
http:\ deineip:8082/jarvis/index.html
also gibt es keine eigene App dafür. Gut.
Hohenbostel? Basche? wäre ja gleich bei mir um die Ecke :-)
-
Nein gibt keine App brauch es aber auch nicht finde ich ;)
Nein nicht das Hohenbostel bei Bramsche -> Das Hohenbostel in der Lüneburger Heide. ;) ABER der Name an sich schon uralt mittlerweile wohne ich im Kölner Umland
-
Nein gibt keine App brauch es aber auch nicht finde ich ;)
Nein nicht das Hohenbostel bei Bramsche -> Das Hohenbostel in der Lüneburger Heide. ;) ABER der Name an sich schon uralt mittlerweile wohne ich im Kölner Umland
-
Gibt es eigentlich auch ein einfaches Transparentes ICON ? Also quasi das ausblenden ?

Würde genau in diesem Layout die Heizkörper Symbole gerne ausblenden. Woanders aber einblenden
-
Habe eben die Beta 21 installiert aber den Punkt zum deaktivieren nicht gefunden
in der Widget-Konfiguration für
StateListden Body leer machen. Dort sollte nunLastChangeBodyausgewählt sein (und das halt abwählen):
Für
StateListHorizontalgibt es eine dedizierte Option.@Zefau sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Habe eben die Beta 21 installiert aber den Punkt zum deaktivieren nicht gefunden
StateListden Body leer machen. Dort sollte nunLastChangeBodyausgewählt sein (und das halt abwählen):
Für
StateListHorizontalgibt es eine dedizierte Option.Ich kann zwar
LastChangeBodyabwählen, aber es wird nicht gespeichert. Nach dem speichern steht es in der Konfig wieder drinn. -
@Zefau sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Für
StateListHorizontalgibt es eine dedizierte Option.Ich kann zwar
LastChangeBodyabwählen, aber es wird nicht gespeichert. Nach dem speichern steht es in der Konfig wieder drinn. -
hi ich habe auch gerade irgednwie ein Problem mit den Yeelights.
Diese werden nur hin und wieder geschaltet und erzeugen ein Error im log.
Kann damit jemand was anfangen ?
eelight-2.0 2020-10-07 11:16:10.919 error at processImmediate (internal/timers.js:456:21) yeelight-2.0 2020-10-07 11:16:10.919 error at Immediate.<anonymous> (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/lib/adapter.js:5388:34) yeelight-2.0 2020-10-07 11:16:10.919 error at Adapter.emit (events.js:315:20) yeelight-2.0 2020-10-07 11:16:10.919 error at Adapter.<anonymous> (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.yeelight-2/main.js:44:21) yeelight-2.0 2020-10-07 11:16:10.919 error at uploadState (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.yeelight-2/main.js:140:29) yeelight-2.0 2020-10-07 11:16:10.919 error at Yeelight.setColorTemperature (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.yeelight-2/yeelight-wifi/build/Yeelight.js:421:19) yeelight-2.0 2020-10-07 11:16:10.919 error at Yeelight.sendRequest (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.yeelight-2/yeelight-wifi/build/Yeelight.js:211:14) yeelight-2.0 2020-10-07 11:16:10.919 error at new Promise (<anonymous>) yeelight-2.0 2020-10-07 11:16:10.919 error at /opt/iobroker/node_modules/iobroker.yeelight-2/yeelight-wifi/build/Yeelight.js:216:23 yeelight-2.0 2020-10-07 11:16:10.919 error at module.exports.internals.Any.root.validate (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.yeelight-2/node_modules/joi/lib/index.js:139:23) yeelight-2.0 2020-10-07 11:16:10.919 error at internals.Array._validateWithOptions (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.yeelight-2/node_modules/joi/lib/types/any/index.js:669:31) yeelight-2.0 2020-10-07 11:16:10.919 error at Object.exports.process (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.yeelight-2/node_modules/joi/lib/errors.js:190:19) yeelight-2.0 2020-10-07 11:16:10.919 error (18619) ValidationError: "value" does not contain 1 required value(s) yeelight-2.0 2020-10-07 11:16:10.916 error (18619) unhandled promise rejection: "value" does not contain 1 required value(s) Unhandled 2020-10-07 11:16:10.915 error promise rejection. This error originated either by throwing inside of an async function without a catch block, or by rejecting a promise which was not handled with .catch().So ist es eingestellt

-
hatte ich gestern auch. Du musst den Body-Datenpunkt löschen. Sprich auf dem Bild "Power"
Du musst den Body-Datenpunkt löschen
Danke, jetzt habe ich es verstanden