NEWS
Historie Graphik
-
Macht einer bitte dazu ein Jira-Bug-Ticket auf? Danke!
-
Hallo
ich hatte das zwar gelesen, aber nicht so ernst genommen. Bis ich heute ein flot Diagramm anzeigen wollte.
Jetzt habe ich ein Problem, denn ich kenne keinen anderen Weg um zum Diagramm zu kommen
Ich mache ein Jira Ticket.
-
-
ich denke das Problem ist der neue web Adapter. Wenn man den von socket.io Instanz "integriert" auf "socketio" stellt, funktioniert flot auch wieder, allerdings geht dann das neue "Nur Web-Sockets" nicht mehr
-
mh.. habe den Web adapter wieder auf "integriert" gestellt, und siehe da, flot funktioniert nun auch so :shock:
–-- doch nicht, funktioniert nur mit "socket.io"
-
ich denke das Problem ist der neue web Adapter. Wenn man den von socket.io Instanz "integriert" auf "socketio" stellt, funktioniert flot auch wieder, allerdings geht dann das neue "Nur Web-Sockets" nicht mehr `
Bei mir funktioniert es Leider auch mit socketio nicht.
Funktioniert Flot den bei anderen Usern in den aktuellen Adapterversionen oder sind es nur vereinzelte Installationen, bei denen Flot nicht mehr funktioniert (NO CONNECTION TO SERVER).
-
Bitte das Problem nachforschen.
Heist es, dass wenn socket.io extern läuft, dann geht flot nicht?
-
Bitte das Problem nachforschen.
Heist es, dass wenn socket.io extern läuft, dann geht flot nicht? `
Bei mir geht Flot generell nicht mehr (einige Tage vor Deinem Urlaub).
Sowohl bei den Grafiken in den Objekten, als auch bei Flot selbst. In diversen Threads war davon die Rede.
Der Adpater socketio hört auf 0.0.0.0.
Im Webadapter habe ich die Einstellungen: "integriert" und "socketio.0" ausprobiert.
Ich erhalte immer "NO CONNECTION TO SERVER".
Jetzt hat mich interessiert, ob dies nur eine kleine Gruppe von Anwendern betrifft oder alle.
Ein Workaround war ja eine ältere Flot Version einzuspielen. Das habe ich bisher vermieden, wollte mich dem Thema aber nun widmen.
-
Bei mir läuft immer noch alles. Per Browser und per App.
Ich habe diese Änderungen von GitHub damals nicht mitgemacht.
Meine Versionen sind:
Admin:1.5.3
Flot:1.3.4
Socket:1.5.2
Web:1.5.3
Was muss ich tun um meine Installation zu killen
?
Gruß
Rainer
-
Was muss ich tun um meine Installation zu killen
? `
Wenn ich das wüsste
Mir ist es leider irgendwann mal zwischendurch aufgefallen. Daher weiss ich nicht mehr, was genau passiert ist (irgend ein Update).
Die Versionen wären unter Umständen hilfreich:
js-controller 0.11.3
admin 1.5.3
flot 1.3.5
web 1.5.3
socktetio 1.5.2
Ich habe tlw. noch nicht veröffentliche Versionen installiert, da der Fehler bei mir mit den veröffentlichten Versionen auftrat und ich gehofft hatte, dass er ggf. in neueren Versionen beseitigt ist.
-
Hallo
ich habe das Problem seit Ende Juli
http://iobroker.net:8000/browse/FLOT-4
So weit ich mich erinnere (nein, eigentlich bin ich sicher) geht FLOT, wenn es direkt per URL aufgerufen wird.
Was nicht funktioniert ist das Vorschaufenster über Objekte History Grafik
Kann ich aber heute abend gern noch mal nach sehen und meine aktuellen Versionen ins JIRA schreiben.
-
Hallo
ich habe meine Programmversionen im JIRA ergänzt.
-
Ich habe das gleiche Problem. Direkt im Objekte Reiter kann ich die Grafik nicht aufrufen.
Auf einer Website per iFrame eingebunden wird die Grafik auch nicht geladen (No connection to Server).
Wenn ich diese Webseite allerdings mit dem iPhone aufrufe, werden die Grafiken dargestellt. Mit keinem Browser am PC habe ich es hinbekommen.
Jetzt habe ich gerade mal das admin interface am iPhone geöffnet, mit Google Chrome, und kann dort die Grafiken im Objekte Reiter zum jeweiligen Objekt anzeigen lassen.
Vielleicht hilft das ja bei der Fehlersuche?
Versionen sind bei mir alle aus dem offiziellen Repository.
-
Hallo
nach dem heutigen Update vieler Module ist bei mir der Fehler weg. Die Voransicht der FLOT Diagramme im Objekt Tab geht bei mir wieder.
-
Hallo
nach dem heutigen Update vieler Module ist bei mir der Fehler weg. Die Voransicht der FLOT Diagramme im Objekt Tab geht bei mir wieder. `
Geht bei mir seit Ewigkeiten nicht mehr. Habe eigentlich alles geupdatet -
-
Hallo
nach dem heutigen Update vieler Module ist bei mir der Fehler weg. Die Voransicht der FLOT Diagramme im Objekt Tab geht bei mir wieder.
Geht bei mir seit Ewigkeiten nicht mehr. Habe eigentlich alles geupdatet :-/
Browser cache gelöscht? `
Habe eben mal mit IE (welches ich nie dafür nutze) probiert und es gehtSonst benutze ich firefox, viellicht mache ich was falsch mit dem Cache Löschen? Einstellungen -> Erweitert -> Zwischengespeicherte Webinhalte -> Jetzt leeren