NEWS
Digitalstrom - kein Dimmen für Lichtklemmen
-
Hallo,
wenn ich den Wert für das Digitalstromobjekt "brightness" an einer gelben Lichtklemme ändere, funktioniert nur 0% oder 100%. Alle Werte dazwischen ändern das Verhalten der Lampe nicht.
In der Digitalstromapp kann ich problemlos dimmen - da funktionieren also auch alle Zwischenwerte. Probiere ich das mit einem Schnurdimmer, funktionieren auch die Zwischenwerte im ioBroker einwandfrei.
Nur die gelbe Klemme scheint das nicht zu interessieren.Ich verwende die letzte stable Version 0.5.5 vom Digitalstromadapter.
Hat jemand eine zündende Idee?
Vielen Dank!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden