NEWS
Telegram und Inline Keyboard (Menu)
-
-
@dslraser habe mein Skript heute auch erfolgreich komplett auf dein Blockly Sample übertragen und es funktioniert.
Das geniale man kann durch das Blockly gleich noch überprüfen, ob der einschalt/ausschalt Vorgang erfolgreich war und das dem User mitteilen.Wie nutzt du denn das Skript "Nach telegram senden" ?
-
Wie nutzt du denn das Skript "Nach telegram senden" ?
Was meinst Du damit ?
Ich suche gerade in meinem Menü was ich "falsch" gemacht habe. Ich habe wahrscheinlich heute zu viel daran gefummelt...
Wenn ich ein Menü mit Untermenü habe kommt trotzdem bei jeweils anderen User (bei mir 2 User) immer das Bitte wählen. Ich finde gerade meinen Fehler selbst nicht
Bei "einfachen" Menüs habe ich das nicht. -
@dslraser ich mein das hier...
-
Danke für das Blockly Script!
Was mich aber wundert und wo ich nicht dahinter komme, ist: Warum bekomme ich immer "Ich verstehe xyz nicht" aber dennoch schaltet er in das Untermenü``?
-
@dslraser said in Telegram und Inline Keyboard (Menu):
Bitte die Textdatei herunter laden und dann öffnen und importieren. Wenn man die Datei im Browser öffnet und dann von dort den Inhalt kopiert kommen bei mir sonst Umlaute Fehler im Import.]
gibts das noch? genau soetwas suche ich
-
@SmartVocke sagte in Telegram und Inline Keyboard (Menu):
gibts das noch? genau soetwas suche ich
-
@dslraser danke es gibt ja tatsächlich noch menschen die telegram mögen
-
Moin, kann mir evtl jemand noch verraten ob ich den TELEUSER auch ändern kann so das nur gewisse user eben gewisse Kategorien sehen können?
-
@TiboTake Das würde mich ebenfalls mal interessieren!
-
@Dav3
@TiboTakeDamit geht das
https://forum.iobroker.net/post/251463 -
@dslraser Vielen Dank!