NEWS
Vorstellung meiner VIS mobil
-
@saeft_2003 Hallo, da sieht richtig gut aus, ich würde das gerne als Vorlage für mein Project nutzen. Würdest du mir einen Export freigeben?
-
Einen kompletten export kann ich leider nicht machen, weil dann alle adapter crashen und der export nicht geht.
Warum das so ist weiß ich leider nicht
-
@saeft_2003 sagte in Vorstellung meiner VIS mobil:
Einen kompletten export kann ich leider nicht machen, weil dann alle adapter crashen und der export nicht geht.
Nimm FireFox zum Export.
-
@sigi234 sagte in Vorstellung meiner VIS mobil:
Nimm FireFox zum Export.
Ich hab schon alles browser durch es geht mit keinem bzw. es crashen immer alle adapter ich denke das ist bei mir ein iobroker problem.
-
@saeft_2003
hi die Vis schaut ja super aus, darf ich fragen welcheCamera´s du nutzt und mit welchem widget die eingebunden sind?
Danke -
Ich nutze hauptsächlich instar die sind per iframe eingebunden...
-
@saeft_2003
danke für die Info hast Du noch einen Type der cam, mache damit schon ewig riúm und finde nix was vernünftig in Vis läuft. -
Das sollte mit jeder instar gehen ich habe 5905 HD und 9020 FullHD.
Aber auch foscam sollte gehen, da findet man schon einiges...
-
@saeft_2003
Eine Frage zur Verständnis, unter iobroker app verstehst Du die iobroker.vis von Bluefox?
Weil da gehen bei mir die Material Widgets nicht... -
Die mein ich. Dort gehen die material design widgets ohne Probleme.
-
@saeft_2003 Version 1.0.22? Aktuell ist 2.0.3 im PlayMarket... https://play.google.com/store/apps/details?id=net.iobroker.vis
Hmmm -
@saeft_2003 Okay, das ist Apple Zeug... bloß warum verhalten sich die Versionen so unterschiedlich? Fragen über Fragen)
-
Das kann ich dir nicht beantworten... Bei mir macht die iobroker app was sie soll.
-
Servus saeft_2003,
schaut sauber aus. Respekt!
Könntest du mir bitte verraten, wie du in deiner Navi-Widget immer die aktuelle Seite oben angezeigt bekommst?
Steht das evtl. in deiner "meine-datenpunkte.0.VIS.VIS_steuern_mobil" Liste oder was für ein Objekt ist das...Danke, schöne Grüße
-
Das war automatisch so, ich kann dir heut Abend das widget mal exportieren...
-
@saeft_2003 danke dir für die Info.
-
Als erstes: Kompliment, das sieht gut aus. Wie hast du es hinbekommen dass dir mobil auch die Kamerabilder angezeigt werden? Bei mir fehlen die immer.
-
@David-Froebus
Danke. Geht bei mir ganz normal über ein iframe. Ich benutze zum anzeigen die ios iobroker app...
-
@saeft_2003 nutzt du einen vpn oder die Cloud von ioBroker?
-
@David-Froebus sagte in Vorstellung meiner VIS mobil:
@saeft_2003 nutzt du einen vpn oder die Cloud von ioBroker?
Ich bin mal so frei und antworte einfach in Vertretung
In den letzten 1-2 Wochen hab ich mir eine VIS mobil zusammengebaut die ich mit der iobroker app über VPN anzeigen lasse.