NEWS
Vorstellung meiner VIS mobil
-
In den letzten 1-2 Wochen hab ich mir eine VIS mobil zusammengebaut die ich mit der iobroker app über VPN anzeigen lasse. Bei ein paar views kann man scrollen.
Ich habe ein paar material design widget von @Scrounger verwendet, die funktionieren wirklich super und sehen klasse aus! Vielen Dank dafür.
Jetzt bin ich gerade dabei meine Haupt VIS mit dem top app bar und list widget umzubauen.
Aber hier die Bilder von der mobilen, falls ihr zu irgendwas Fragen habt oder einen Export wollt dann sagt Bescheid.
-
-
ich mache alles über grafana mit einer influxDB läuft bei mir zusammen in einer extra proxmox VM. Funktioniert seid vielen Monaten einwandfrei und ist um einiges hübscher als flot.
widget ist ein iframe.
-
Super ansprechende View. Kompliment. Etwas ähnliches möchte ich auch aufbauen - aber man sieht deinem Projekt schon an, wieviel Arbeit das ist.
Eine Sache würde mich allerdings irritieren: Die Schalter bei z.B. den Fenstern. Oder hast du elektrische Fenster?
VG -
Danke Nein elektrische Fenster habe ich natürlich nicht. Im View Licht werden die Schalter "hell" angezeigt diese kann man schalten. Die im View Fenster werden etwas "blasser" angezeigt, weil diese kann man nicht schalten und dienen nur zur anzeige. Grün Fenster zu, rot Fenster auf.
Und im View Status gibt es noch eine Übersicht ob alles zu ist, oder ob im EG und/oder DG etwas geöffnet ist.
-
Hi saeft, super Arbeit !!
Ich wäre auf jeden Fall an einem Export interessiert. -
@saeft_2003
Hallo, das sieht prima Aus, ich würde das gerne als meine neue Basis nutzen und würde mich sehr über einen Export freuen. -
Prima Arbeit, würdest du mir das als Vorlage zur Verfügung stellen?
-
Du musst mir sagen welche views du willst weil das ganze Projekt kann ich nicht exportieren, da crasht bei mir alles...
-
@saeft_2003 sagte in Vorstellung meiner VIS mobil:
Du musst mir sagen welche views du willst weil das ganze Projekt kann ich nicht exportieren, da crasht bei mir alles...
Also ich wäre an der VIS LICHT interessiert. Wär toll wenn du das exportieren könntest
-
Ok kann ich heute Abend machen
-
Ok kann ich heute Abend machen
okay supi ! Welches Widget haste du benutzt für diese VIEW ?
-
ist das list widget von materialdesign (scrounger)
{ "settings": { "style": { "background-color": "#000000", "background_class": "" }, "theme": "dark-hive", "sizex": "375", "sizey": "700", "gridSize": "", "useBackground": false, "snapType": null }, "widgets": { "e00001": { "tpl": "tplBulbOnOffCtrl", "data": { "oid": "shelly.0.SHSW-25#C4DA7C#1.Relay0.Switch", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "icon_off": "/vis.0/mainneu3/img/aus (2).png", "icon_on": "/vis.0/mainneu3/img/aus (2).png", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "g_ccontrol": false }, "style": { "left": "5.91%", "top": "32.01%", "width": "86.18%", "height": "5.41%", "z-index": "5" }, "widgetSet": "basic", "grouped": true }, "e00002": { "tpl": "tplBulbOnOffCtrl", "data": { "oid": "shelly.0.SHSW-25#C4DA7C#1.Relay1.Switch", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "icon_off": "/vis.0/mainneu3/img/aus (2).png", "icon_on": "/vis.0/mainneu3/img/aus (2).png", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "g_ccontrol": false }, "style": { "left": "7.24%", "top": "24.04%", "width": "86.18%", "height": "5.41%", "z-index": "5" }, "widgetSet": "basic", "grouped": true }, "e00003": { "tpl": "tplBulbOnOffCtrl", "data": { "oid": "sonoff.0.DVES_228274.POWER", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "icon_off": "/vis.0/mainneu3/img/aus (2).png", "icon_on": "/vis.0/mainneu3/img/aus (2).png", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "g_ccontrol": false }, "style": { "left": "8.54%", "top": "93.63%", "width": "86.18%", "height": "5.41%", "z-index": "5" }, "widgetSet": "basic", "grouped": true }, "e00004": { "tpl": "tplBulbOnOffCtrl", "data": { "oid": "sonoff.0.DVES_1D9882.POWER", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "icon_off": "/vis.0/mainneu3/img/aus (2).png", "icon_on": "/vis.0/mainneu3/img/aus (2).png", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "g_ccontrol": false }, "style": { "left": "7.24%", "top": "85.35%", "width": "86.18%", "height": "5.41%", "z-index": "5" }, "widgetSet": "basic", "grouped": true }, "e00005": { "tpl": "tplBulbOnOffCtrl", "data": { "oid": "meine-datenpunkte.0.VIS.VIS_Licht_Flur", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "icon_off": "/vis.0/mainneu3/img/aus (2).png", "icon_on": "/vis.0/mainneu3/img/aus (2).png", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "g_ccontrol": false }, "style": { "left": "7.24%", "top": "78.18%", "width": "86.18%", "height": "5.41%", "z-index": "3" }, "widgetSet": "basic", "grouped": true }, "e00006": { "tpl": "tplBulbOnOffCtrl", "data": { "oid": "sonoff.0.DVES_942368.POWER", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "icon_off": "/vis.0/mainneu3/img/aus (2).png", "icon_on": "/vis.0/mainneu3/img/aus (2).png", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "g_ccontrol": false }, "style": { "left": "7.24%", "top": "70.22%", "width": "86.18%", "height": "5.41%", "z-index": "5" }, "widgetSet": "basic", "grouped": true }, "e00007": { "tpl": "tplBulbOnOffCtrl", "data": { "oid": "meine-datenpunkte.0.VIS.VIS_Licht_Wohnzimmer", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "icon_off": "/vis.0/mainneu3/img/aus (2).png", "icon_on": "/vis.0/mainneu3/img/aus (2).png", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "g_ccontrol": false }, "style": { "left": "7.24%", "top": "62.42%", "width": "86.18%", "height": "5.41%", "z-index": "5" }, "widgetSet": "basic", "grouped": true }, "e00008": { "tpl": "tplBulbOnOffCtrl", "data": { "oid": "sonoff.0.DVES_221C73.POWER", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "icon_off": "/vis.0/mainneu3/img/aus (2).png", "icon_on": "/vis.0/mainneu3/img/aus (2).png", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "g_ccontrol": false }, "style": { "left": "7.88%", "top": "54.94%", "width": "86.18%", "height": "5.41%", "z-index": "5" }, "widgetSet": "basic", "grouped": true }, "e00009": { "tpl": "tplBulbOnOffCtrl", "data": { "oid": "sonoff.0.DVES_22F787.POWER", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "icon_off": "/vis.0/mainneu3/img/aus (2).png", "icon_on": "/vis.0/mainneu3/img/aus (2).png", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "g_ccontrol": false }, "style": { "left": "7.88%", "top": "46.97%", "width": "86.18%", "height": "5.41%", "z-index": "5" }, "widgetSet": "basic", "grouped": true }, "e00010": { "tpl": "tplBulbOnOffCtrl", "data": { "oid": "sonoff.0.DVES_1D19A0.POWER", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "icon_off": "/vis.0/mainneu3/img/aus (2).png", "icon_on": "/vis.0/mainneu3/img/aus (2).png", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "g_ccontrol": false }, "style": { "left": "7.88%", "top": "39.49%", "width": "86.18%", "height": "5.41%", "z-index": "5" }, "widgetSet": "basic", "grouped": true }, "e00011": { "tpl": "tplBulbOnOffCtrl", "data": { "oid": "sonoff.0.DVES_B94693.Power_neu", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "icon_off": "/vis.0/mainneu3/img/aus (2).png", "icon_on": "/vis.0/mainneu3/img/aus (2).png", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "g_ccontrol": false }, "style": { "left": "5.25%", "top": "16.24%", "width": "86.18%", "height": "5.41%", "z-index": "5" }, "widgetSet": "basic", "grouped": true }, "e00012": { "tpl": "tplBulbOnOffCtrl", "data": { "oid": "sonoff.0.DVES_11534E.POWER", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "icon_off": "/vis.0/mainneu3/img/aus (2).png", "icon_on": "/vis.0/mainneu3/img/aus (2).png", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "g_ccontrol": false }, "style": { "left": "7.88%", "top": "8.28%", "width": "86.18%", "height": "5.41%", "z-index": "5" }, "widgetSet": "basic", "grouped": true }, "e00013": { "tpl": "tplBulbOnOffCtrl", "data": { "oid": "sonoff.0.DVES_80FF39.POWER", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "icon_off": "/vis.0/mainneu3/img/aus (2).png", "icon_on": "/vis.0/mainneu3/img/aus (2).png", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "g_ccontrol": false }, "style": { "left": "6.58%", "top": "0.16%", "width": "86.18%", "height": "5.41%", "z-index": "5" }, "widgetSet": "basic", "grouped": true }, "e00014": { "tpl": "tplValueList", "data": { "oid": "nothing_selected", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html_prepend": "Licht Küche 3" }, "style": { "left": "23.67%", "top": "33.44%", "width": "61.18%", "height": "2.23%", "font-size": "small", "color": "#FFFFFF", "z-index": "3" }, "widgetSet": "basic", "grouped": true }, "e00015": { "tpl": "tplBulbOnOffCtrl", "data": { "oid": "shelly.0.SHSW-25#C4DA7C#1.Relay0.Switch", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "icon_off": "/vis.0/mainneu3/img/icon aus 4.png", "icon_on": "/vis.0/mainneu3/img/icon an 4.png", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "g_ccontrol": false }, "style": { "left": "0%", "top": "31.53%", "width": "98.68%", "height": "6.85%", "z-index": "2" }, "widgetSet": "basic", "grouped": true }, "e00016": { "tpl": "tplValueList", "data": { "oid": "nothing_selected", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html_prepend": "Licht Treppe" }, "style": { "left": "24.33%", "top": "94.75%", "width": "56.58%", "height": "2.71%", "font-size": "small", "color": "#FFFFFF", "z-index": "3" }, "widgetSet": "basic", "grouped": true }, "e00017": { "tpl": "tplValueList", "data": { "oid": "nothing_selected", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html_prepend": "Licht Büro" }, "style": { "left": "28.29%", "top": "86.78%", "width": "50.66%", "height": "2.71%", "font-size": "small", "color": "#FFFFFF", "z-index": "3" }, "widgetSet": "basic", "grouped": true }, "e00018": { "tpl": "tplValueList", "data": { "oid": "nothing_selected", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html_prepend": "Licht Flur" }, "style": { "left": "28.95%", "top": "79.46%", "width": "43.42%", "height": "2.55%", "font-size": "small", "color": "#FFFFFF", "z-index": "3" }, "widgetSet": "basic", "grouped": true }, "e00019": { "tpl": "tplValueList", "data": { "oid": "nothing_selected", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html_prepend": "Licht HWR" }, "style": { "left": "27.62%", "top": "71.5%", "width": "43.42%", "height": "2.55%", "font-size": "small", "color": "#FFFFFF", "z-index": "3" }, "widgetSet": "basic", "grouped": true }, "e00020": { "tpl": "tplValueList", "data": { "oid": "nothing_selected", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html_prepend": "Licht Wohnzimmer" }, "style": { "left": "14.46%", "top": "63.85%", "width": "77.63%", "height": "2.71%", "font-size": "small", "color": "#FFFFFF", "z-index": "3" }, "widgetSet": "basic", "grouped": true }, "e00021": { "tpl": "tplValueList", "data": { "oid": "nothing_selected", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html_prepend": "Licht Sofa" }, "style": { "left": "29.61%", "top": "56.05%", "width": "44.08%", "height": "2.71%", "font-size": "small", "color": "#FFFFFF", "z-index": "3" }, "widgetSet": "basic", "grouped": true }, "e00022": { "tpl": "tplValueList", "data": { "oid": "nothing_selected", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html_prepend": "Licht Esstisch" }, "style": { "left": "23.67%", "top": "48.41%", "width": "57.89%", "height": "2.07%", "font-size": "small", "color": "#FFFFFF", "z-index": "3" }, "widgetSet": "basic", "grouped": true }, "e00023": { "tpl": "tplValueList", "data": { "oid": "nothing_selected", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html_prepend": "Licht Arbeitsfläche" }, "style": { "left": "15.79%", "top": "40.76%", "width": "74.34%", "height": "2.71%", "font-size": "small", "color": "#FFFFFF", "z-index": "3" }, "widgetSet": "basic", "grouped": true }, "e00024": { "tpl": "tplValueList", "data": { "oid": "nothing_selected", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html_prepend": "Licht Küche 2" }, "style": { "left": "23.67%", "top": "25.64%", "width": "63.16%", "height": "2.23%", "font-size": "small", "color": "#FFFFFF", "z-index": "3" }, "widgetSet": "basic", "grouped": true }, "e00025": { "tpl": "tplValueList", "data": { "oid": "nothing_selected", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html_prepend": "Indi. Bel. Wohnzi." }, "style": { "left": "16.45%", "top": "9.71%", "width": "74.34%", "height": "2.71%", "font-size": "small", "color": "#FFFFFF", "z-index": "3" }, "widgetSet": "basic", "grouped": true }, "e00026": { "tpl": "tplValueList", "data": { "oid": "nothing_selected", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html_prepend": "Indi. Bel. Essbereich" }, "style": { "left": "8.54%", "top": "17.68%", "width": "88.16%", "height": "2.23%", "font-size": "small", "color": "#FFFFFF", "z-index": "3" }, "widgetSet": "basic", "grouped": true }, "e00027": { "tpl": "tplValueList", "data": { "oid": "nothing_selected", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html_prepend": "Indi. Bel. Küche" }, "style": { "left": "19.74%", "top": "1.59%", "width": "67.11%", "height": "2.71%", "font-size": "small", "color": "#FFFFFF", "z-index": "3" }, "widgetSet": "basic", "grouped": true }, "e00028": { "tpl": "tplBulbOnOffCtrl", "data": { "oid": "sonoff.0.DVES_228274.POWER", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "icon_off": "/vis.0/mainneu3/img/icon aus 4.png", "icon_on": "/vis.0/mainneu3/img/icon an 4.png", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "g_ccontrol": false }, "style": { "left": "1.32%", "top": "93.15%", "width": "98.68%", "height": "6.85%", "z-index": "2" }, "widgetSet": "basic", "grouped": true }, "e00029": { "tpl": "tplBulbOnOffCtrl", "data": { "oid": "sonoff.0.DVES_1D9882.POWER", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "icon_off": "/vis.0/mainneu3/img/icon aus 4.png", "icon_on": "/vis.0/mainneu3/img/icon an 4.png", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "g_ccontrol": false }, "style": { "left": "0.66%", "top": "85.19%", "width": "98.68%", "height": "6.85%", "z-index": "2" }, "widgetSet": "basic", "grouped": true }, "e00030": { "tpl": "tplBulbOnOffCtrl", "data": { "oid": "sonoff.0.DVES_857009.POWER1", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": true, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "icon_off": "/vis.0/mainneu3/img/icon aus 4.png", "icon_on": "/vis.0/mainneu3/img/icon an 4.png", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis.0/mainneu3/img/icon an 4.png", "signals-icon-size-0": "150", "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "g_ccontrol": false, "signals-oid-0": "sonoff.0.DVES_857009.POWER3" }, "style": { "left": "0.66%", "top": "77.71%", "width": "98.68%", "height": "6.85%", "z-index": "2" }, "widgetSet": "basic", "grouped": true }, "e00031": { "tpl": "tplBulbOnOffCtrl", "data": { "oid": "sonoff.0.DVES_942368.POWER", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "icon_off": "/vis.0/mainneu3/img/icon aus 4.png", "icon_on": "/vis.0/mainneu3/img/icon an 4.png", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "g_ccontrol": false }, "style": { "left": "0.66%", "top": "69.9%", "width": "98.68%", "height": "6.85%", "z-index": "2" }, "widgetSet": "basic", "grouped": true }, "e00032": { "tpl": "tplBulbOnOffCtrl", "data": { "oid": "sonoff.0.DVES_857009.POWER2", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "icon_off": "/vis.0/mainneu3/img/icon aus 4.png", "icon_on": "/vis.0/mainneu3/img/icon an 4.png", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "g_ccontrol": false }, "style": { "left": "0.66%", "top": "62.1%", "width": "98.68%", "height": "6.85%", "z-index": "2" }, "widgetSet": "basic", "grouped": true }, "e00033": { "tpl": "tplBulbOnOffCtrl", "data": { "oid": "sonoff.0.DVES_221C73.POWER", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "icon_off": "/vis.0/mainneu3/img/icon aus 4.png", "icon_on": "/vis.0/mainneu3/img/icon an 4.png", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "g_ccontrol": false }, "style": { "left": "0.66%", "top": "54.46%", "width": "98.68%", "height": "6.85%", "z-index": "2" }, "widgetSet": "basic", "grouped": true }, "e00034": { "tpl": "tplBulbOnOffCtrl", "data": { "oid": "sonoff.0.DVES_22F787.POWER", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "icon_off": "/vis.0/mainneu3/img/icon aus 4.png", "icon_on": "/vis.0/mainneu3/img/icon an 4.png", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "g_ccontrol": false }, "style": { "left": "0.66%", "top": "46.82%", "width": "98.68%", "height": "6.85%", "z-index": "2" }, "widgetSet": "basic", "grouped": true }, "e00035": { "tpl": "tplBulbOnOffCtrl", "data": { "oid": "sonoff.0.DVES_1D19A0.POWER", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "icon_off": "/vis.0/mainneu3/img/icon aus 4.png", "icon_on": "/vis.0/mainneu3/img/icon an 4.png", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "g_ccontrol": false }, "style": { "left": "0.66%", "top": "39.17%", "width": "98.68%", "height": "6.85%", "z-index": "2" }, "widgetSet": "basic", "grouped": true }, "e00036": { "tpl": "tplBulbOnOffCtrl", "data": { "oid": "shelly.0.SHSW-25#C4DA7C#1.Relay1.Switch", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "icon_off": "/vis.0/mainneu3/img/icon aus 4.png", "icon_on": "/vis.0/mainneu3/img/icon an 4.png", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "g_ccontrol": false }, "style": { "left": "0.66%", "top": "23.89%", "width": "98.68%", "height": "6.85%", "z-index": "2" }, "widgetSet": "basic", "grouped": true }, "e00037": { "tpl": "tplBulbOnOffCtrl", "data": { "oid": "sonoff.0.DVES_B94693.Power_neu", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "icon_off": "/vis.0/mainneu3/img/icon aus 4.png", "icon_on": "/vis.0/mainneu3/img/icon an 4.png", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "g_ccontrol": false }, "style": { "left": "0.66%", "top": "15.92%", "width": "98.68%", "height": "6.85%", "z-index": "2" }, "widgetSet": "basic", "grouped": true }, "e00038": { "tpl": "tplBulbOnOffCtrl", "data": { "oid": "sonoff.0.DVES_11534E.POWER", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "icon_off": "/vis.0/mainneu3/img/icon aus 4.png", "icon_on": "/vis.0/mainneu3/img/icon an 4.png", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "g_ccontrol": false }, "style": { "left": "0.66%", "top": "7.96%", "width": "98.68%", "height": "6.85%", "z-index": "2" }, "widgetSet": "basic", "grouped": true }, "e00039": { "tpl": "tplBulbOnOffCtrl", "data": { "oid": "sonoff.0.DVES_80FF39.POWER", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "icon_off": "/vis.0/mainneu3/img/icon aus 4.png", "icon_on": "/vis.0/mainneu3/img/icon an 4.png", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "g_ccontrol": false }, "style": { "left": "0.66%", "top": "0%", "width": "98.68%", "height": "6.85%", "z-index": "2" }, "widgetSet": "basic", "grouped": true }, "e00040": { "tpl": "tplVis-materialdesign-List", "data": { "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "listType": "switch", "listItemDividerStyle": "standard", "listLayout": "standard", "vibrateOnMobilDevices": "49", "listItemDataMethod": "inputPerEditor", "countListItems": "21", "listItemAlignment": "left", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "listItemBackground": "#242424", "listItemBackgroundActive": "", "label0": "Indirekte Bel. Küche", "oid0": "sonoff.0.DVES_80FF39.POWER", "dividers0": true, "dividers1": true, "dividers2": true, "dividers3": true, "dividers4": true, "dividers5": true, "dividers6": true, "dividers7": true, "dividers8": true, "dividers9": true, "dividers10": true, "dividers11": true, "dividers12": false, "dividers13": true, "dividers14": false, "dividers15": true, "dividers16": true, "listItemHeight": "30", "listImageHeight": "27", "listImage0": "lightbulb-off-outline", "listImageColor0": "#ff9494", "distanceBetweenTextAndImage": "25", "colorSwitchThumb": "#ff0d0a", "colorSwitchTrack": "#ffffff", "colorSwitchTrue": "#84ff2e", "colorListItemText": "#ffffff", "colorListItemDivider": "#b6b4b4", "oid1": "sonoff.0.DVES_11534E.POWER", "label1": "Indirekte Bel. Wohnzimmer", "listImage1": "lightbulb-off-outline", "listImageColor1": "#ff9494", "oid2": "sonoff.0.DVES_B94693.Power_neu", "label2": "Indirekte Bel. Essbereich", "listImageColor2": "#ff9494", "listImage2": "lightbulb-off-outline", "oid3": "shelly.0.SHSW-25#C4DA7C#1.Relay1.Switch", "listImage3": "lightbulb-off-outline", "listImageColor3": "#ff9494", "label3": "Licht Küche 2", "oid4": "shelly.0.SHSW-25#C4DA7C#1.Relay0.Switch", "label4": "Licht Küche 3", "oid5": "sonoff.0.DVES_1D19A0.POWER", "label5": "Licht Arbeitsfläche", "oid6": "sonoff.0.DVES_22F787.POWER", "label6": "Licht Esstisch", "oid7": "sonoff.0.DVES_221C73.POWER", "label7": "Licht Sofa", "oid8": "meine-datenpunkte.0.VIS.VIS_Licht_Wohnzimmer", "label8": "Licht Wohnzimmer", "oid9": "sonoff.0.DVES_942368.POWER", "label9": "Licht HWR", "oid10": "meine-datenpunkte.0.VIS.VIS_Licht_Flur", "label10": "Licht Flur", "oid11": "sonoff.0.DVES_1D9882.POWER", "label11": "Licht Büro", "oid12": "sonoff.0.DVES_228274.POWER", "label12": "Licht Treppe", "oid13": "hm-rpc.0.0008DA498E78BE.4.state", "label13": "Licht Bad", "oid14": "sonoff.0.DVES_1D93C8.POWER", "label14": "Licht Spiegelschrank", "oid15": "sonoff.0.DVES_B462A7.POWER", "label15": "Indirekte Bel. Zaun", "oid16": "sonoff.0.DVES_B457F5.POWER", "label16": "Licht Zypresse", "listImage5": "lightbulb-off-outline", "listImage6": "lightbulb-off-outline", "listImage7": "lightbulb-off-outline", "listImage8": "lightbulb-off-outline", "listImage9": "lightbulb-off-outline", "listImage10": "lightbulb-off-outline", "listImage4": "lightbulb-off-outline", "listImage11": "lightbulb-off-outline", "listImage12": "lightbulb-off-outline", "listImage13": "lightbulb-off-outline", "listImage14": "lightbulb-off-outline", "listImage15": "lightbulb-off-outline", "listImage16": "lightbulb-off-outline", "listImageActive1": "lightbulb-on-outline", "listImageActive2": "lightbulb-on-outline", "listImageActive3": "lightbulb-on-outline", "listImageActive4": "lightbulb-on-outline", "listImageActive11": "lightbulb-on-outline", "listImageActive12": "lightbulb-on-outline", "listImageActive13": "lightbulb-on-outline", "listImageActive14": "lightbulb-on-outline", "listImageActive15": "lightbulb-on-outline", "listImageActive0": "lightbulb-on-outline", "listImageActive5": "lightbulb-on-outline", "listImageActive6": "lightbulb-on-outline", "listImageActive7": "lightbulb-on-outline", "listImageActive8": "lightbulb-on-outline", "listImageActive9": "lightbulb-on-outline", "listImageActive10": "lightbulb-on-outline", "listImageActive16": "lightbulb-on-outline", "listImageActiveColor0": "#c2ff8f", "listImageColor4": "#ff9494", "listImageColor5": "#ff9494", "listImageColor6": "#ff9494", "listImageColor7": "#ff9494", "listImageColor8": "#ff9494", "listImageColor9": "#ff9494", "listImageColor10": "#ff9494", "listImageColor11": "#ff9494", "listImageColor12": "#ff9494", "listImageColor13": "#ff9494", "listImageColor14": "#ff9494", "listImageColor15": "#ff9494", "listImageColor16": "#ff9494", "listImageActiveColor1": "#c2ff8f", "listImageActiveColor2": "#c2ff8f", "listImageActiveColor3": "#c2ff8f", "listImageActiveColor4": "#c2ff8f", "listImageActiveColor5": "#c2ff8f", "listImageActiveColor6": "#c2ff8f", "listImageActiveColor7": "#c2ff8f", "listImageActiveColor8": "#c2ff8f", "listImageActiveColor9": "#c2ff8f", "listImageActiveColor10": "#c2ff8f", "listImageActiveColor11": "#c2ff8f", "listImageActiveColor12": "#c2ff8f", "listImageActiveColor13": "#c2ff8f", "listImageActiveColor14": "#c2ff8f", "listImageActiveColor15": "#c2ff8f", "listImageActiveColor16": "#c2ff8f", "groupHeader0": "EG", "colorListItemTextSecondary": "", "colorListItemHeaders": "#FFFFFF", "groupHeader13": "DG", "groupHeader15": "Draußen", "listImage17": "lightbulb-off-outline", "dividers17": true, "listImage18": "lightbulb-off-outline", "dividers18": true, "listImage19": "lightbulb-off-outline", "dividers19": true, "listImage20": "lightbulb-off-outline", "dividers20": true, "listImage21": "lightbulb-off-outline", "dividers21": false, "listImageActive21": "lightbulb-on-outline", "listImageActive20": "lightbulb-on-outline", "listImageActive19": "lightbulb-on-outline", "listImageActive18": "lightbulb-on-outline", "listImageActive17": "lightbulb-on-outline", "listImageColor17": "#ff9494", "listImageColor18": "#ff9494", "listImageColor19": "#ff9494", "listImageColor20": "#ff9494", "listImageColor21": "#ff9494", "listImageActiveColor17": "#c2ff8f", "listImageActiveColor18": "#c2ff8f", "listImageActiveColor19": "#c2ff8f", "listImageActiveColor20": "#c2ff8f", "listImageActiveColor21": "#c2ff8f", "label17": "Licht Kletterrose", "label18": "Licht Hortensie", "label19": "Licht vor Garage", "label20": "Licht Ahorn", "label21": "Licht Steckdosen Eingang", "oid17": "sonoff.0.DVES_73F0DF.POWER", "oid18": "sonoff.0.DVES_953D52.POWER", "oid19": "sonoff.0.DVES_BD2D98.POWER", "oid20": "sonoff.0.DVES_9F172E.POWER2", "oid21": "sonoff.0.DVES_9F172E.POWER1" }, "style": { "left": "0", "top": "0px", "width": "370px", "height": "688px", "overflow-y": "scroll", "z-index": "3" }, "widgetSet": "materialdesign" }, "e00041": { "tpl": "_tplGroup", "data": { "members": [ "w00003", "w00004", "w00005", "w00006", "w00007", "w00008", "w00009", "w00010", "w00011", "w00012", "w00013", "w00014", "w00015", "w00016", "w00017", "w00018", "w00019", "w00020", "w00021", "w00022", "w00023", "w00024", "w00025", "w00026", "w00027", "w00028", "w00029", "w00030", "w00031", "w00032", "w00033", "w00034", "w00035", "w00036", "w00037", "w00038", "w00039", "w00040", "w00055" ], "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "attrCount": "1", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0 }, "widgetSet": null, "style": { "top": "34px", "left": 109.99998474121094, "width": "152px", "height": "628px", "z-index": "-2" } } }, "name": "07_Licht", "filterList": [] }
-
@saeft_2003
Okay hatte ich mir gedacht. Aber das wichtige für mich ist anscheinend nicht dabei
Wie hast du oben diese Navigation hinbekommen ?
Also diese drei Balken und dann LICHT ?
-
dann brauchst du den Navigation view. Die drei Balken ist das top app bar widget in verbindung mit dem view in widget 8.
Alle Infos dazu findest du hier:
https://forum.iobroker.net/topic/29660/material-design-widgets-top-app-bar-widget/2{ "settings": { "style": { "background-color": "#000000", "background_class": "" }, "theme": "dark-hive", "sizex": "375", "sizey": "750", "gridSize": "", "useBackground": false, "snapType": null }, "widgets": { "e00001": { "tpl": "tplVis-materialdesign-TopAppBar-Navigation", "data": { "oid": "meine-datenpunkte.0.VIS.VIS_steuern_mobil", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "navItemCount": "23", "submenuCounts_0": "0", "submenuCounts_1": "0", "topAppBarLayout": "dense", "titleTopAppBar": "Material Design Widgets", "topAppBarZ_index": "998", "vibrateTopAppBarOnMobilDevices": "49", "drawerLayout": "modal", "drawerItemLayout": "standard", "listItemDividerStyle": "inset", "z_index": "1000", "showHeader": true, "headerLabel": "<h4 class='mdc-drawer__title'>Menü</h4><h6 class='mdc-drawer__subtitle'></h6>", "showLabels": "true", "listItemAlignment": "left", "backdropLabelBackgroundHeight": "30", "vibrateDrawerOnMobilDevices": "0", "drawerSubItemLayout": "standard", "listSubItemAlignment": "left", "showSubItemsLabels": "true", "iconDrawer0": "lightbulb", "iconDrawer1": "check-all", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "colorTopAppBarBackground": "#616161", "showSelectedItemAsTitle": true, "colorDrawerBackground": "#212121", "drawerIconHeight": "40", "drawerWidth": "275", "colorDrawerItemBackground": "#484c55", "colorDrawerHeaderBackground": "#212121", "labels0": "Licht", "labels1": "Status", "submenuCounts_2": "0", "submenuCounts_3": "0", "headers0": "", "listItemTextSize": "17px", "listItemHeaderTextSize": "20px", "iconDrawerColor0": "#FFFFFF", "colorListSubItemText": "", "colorListSubItemTextSelected": "", "colorListItemText": "#FFFFFF", "colorListItemTextSelected": "#ffffff", "colorListItemSelected": "#FFFFFF", "colorListItemHover": "", "drawerSubItemIconHeight": "", "g_drawerItems_§3": true, "iconDrawer3": "window-shutter", "dividers0": true, "dividers1": true, "labels3": "Rollo DG", "dividers3": true, "showIndexNum": false, "submenuCounts_4": "0", "iconDrawer4": "thermometer-lines", "submenuCounts_5": "0", "iconDrawer5": "thermometer-lines", "submenuCounts_6": "0", "iconDrawer6": "thermometer-lines", "submenuCounts_7": "0", "iconDrawer7": "thermometer-lines", "g_drawerItems_§2": true, "iconDrawer2": "window-shutter", "labels2": "Rollo EG", "headers3": "", "headers4": "", "submenuCounts_8": "0", "submenuCounts_9": "0", "submenuCounts_10": "0", "iconDrawer8": "check-network-outline", "iconDrawer9": "fire", "iconDrawer10": "camera-iris", "dividers4": true, "dividers5": true, "dividers6": true, "dividers7": true, "dividers8": true, "dividers9": true, "dividers10": true, "dividers2": true, "labels4": "Temperatur EG", "labels5": "Temperatur DG", "labels6": "Luftfeuchtigkeit EG", "labels7": "Luftfeuchtigkeit DG", "submenuCounts_11": "0", "iconDrawer11": "water", "submenuCounts_12": "0", "submenuCounts_13": "0", "submenuCounts_14": "0", "submenuCounts_15": "0", "iconDrawer12": "battery-medium", "iconDrawer13": "/vis.0/mainneu3/img/icon log.png", "iconDrawer15": "speedometer", "submenuCounts_16": "0", "iconDrawer16": "battery-charging-outline", "submenuCounts_17": "0", "submenuCounts_18": "0", "submenuCounts_19": "0", "submenuCounts_20": "0", "submenuCounts_21": "0", "submenuCounts_22": "0", "iconDrawer17": "chart-areaspline", "iconDrawer18": "chart-areaspline", "iconDrawer19": "check-network", "iconDrawer20": "window-maximize", "iconDrawer21": "pill", "iconDrawer22": "music", "labels8": "Netzwerk", "labels9": "Heizung", "labels10": "Kameras", "dividers11": true, "labels11": "Bewässerung", "dividers12": true, "labels12": "Batteriestatus", "labels13": "Logfiles", "dividers13": true, "g_drawerItems_§14": true, "iconDrawer14": "/vis.0/mainneu3/img/icon zisterne.png", "labels14": "Zisterne", "dividers14": true, "dividers15": true, "labels15": "Speedtest", "labels16": "USV", "dividers16": true, "dividers17": true, "labels17": "Charts 1", "labels18": "Charts 2", "dividers18": true, "labels19": "Adapterstatus", "labels20": "Fensterstatus", "dividers19": true, "dividers20": true, "labels21": "Medikamente", "iconDrawerColor1": "#FFFFFF", "iconDrawerColor2": "#FFFFFF", "iconDrawerColor3": "#FFFFFF", "iconDrawerColor4": "#FFFFFF", "iconDrawerColor5": "#FFFFFF", "iconDrawerColor6": "#FFFFFF", "iconDrawerColor7": "#FFFFFF", "iconDrawerColor8": "#FFFFFF", "iconDrawerColor9": "#FFFFFF", "iconDrawerColor10": "#FFFFFF", "iconDrawerColor11": "#FFFFFF", "iconDrawerColor12": "#FFFFFF", "iconDrawerColor15": "#FFFFFF", "iconDrawerColor21": "#FFFFFF", "iconDrawerColor16": "#FFFFFF", "iconDrawerColor17": "#FFFFFF", "iconDrawerColor18": "#FFFFFF", "iconDrawerColor19": "#FFFFFF", "iconDrawerColor20": "#FFFFFF", "dividers21": true, "labels22": "volumio", "iconDrawerColor22": "#FFFFFF", "submenuCounts_23": "0", "iconDrawer23": "weather-partly-cloudy", "dividers22": true, "labels23": "Wetter", "iconDrawerColor23": "#FFFFFF" }, "style": { "left": "0px", "top": "-1px", "width": "373px", "height": "745px" }, "widgetSet": "materialdesign" }, "e00002": { "tpl": "tplStatefulContainerView8", "data": { "oid": "meine-datenpunkte.0.VIS.VIS_steuern_mobil", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": false, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "count": "23", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "contains_view_0": "07_Licht", "contains_view_1": "02_Status", "contains_view_2": "03_Rollo_EG", "persistent": true, "contains_view_3": "04_Rollo_DG", "contains_view_4": "05_Temperatur_EG", "contains_view_5": "06_Temperatur_DG", "contains_view_6": "08_Feuchtigkeit_EG", "contains_view_7": "09_Feuchtigkeit_DG", "contains_view_8": "10_Netzwerk", "contains_view_9": "11_Heizung", "contains_view_10": "12_Kameras", "contains_view_11": "13_Bewässerung", "contains_view_12": "14_Batteriestatus", "contains_view_13": "15_Logfiles", "contains_view_14": "16_Zisterne", "contains_view_15": "17_Speedtest", "contains_view_16": "18_USV", "contains_view_17": "19_Charts", "contains_view_18": "20_Charts_2", "contains_view_19": "21_Adapterstatus", "contains_view_20": "22_Fensterstatus", "contains_view_21": "23_Medikamente", "contains_view_22": "24_volumio", "contains_view_23": "25_Wetter" }, "style": { "left": "3px", "top": "51px", "width": "366px", "height": "693px", "overflow-y": "scroll", "overflow-x": "" }, "widgetSet": "basic" } }, "name": "01_Navigation", "filterList": [] }
-
dann brauchst du den Navigation view. Die drei Balken ist das top app bar widget in verbindung mit dem view in widget 8.
Jo, der import klappt natürlich nicht, da ich die View nicht habe.
und hinter diese Navigation TOP APP BAR NAV bin ich noch nicht durchgestiegen. -
@saeft_2003 Deine VIS sieht sehr sehr ansprechend aus. Würdest Du einen kompletten Export Deiner Arbeit zur Verfügung stellen, ich würde mir gerne das ein oder andere daraus entnehmen und versuchen es für meine Bedürfnisse anzupassen. Bislang habe ich leider nur rudimentäre Funktionen über iQontrol am laufen. Ich habe ne Vorstellung wie ich es gerne hätte aber bei der Umsetzung hapert es dann leider. Und Deine Vorstellung hier sieht dem was ich mir so vorstelle sehr passend aus.
Vielen Dank
-
@saeft_2003 Hallo, da sieht richtig gut aus, ich würde das gerne als Vorlage für mein Project nutzen. Würdest du mir einen Export freigeben?
-
Einen kompletten export kann ich leider nicht machen, weil dann alle adapter crashen und der export nicht geht.
Warum das so ist weiß ich leider nicht
-
Einen kompletten export kann ich leider nicht machen, weil dann alle adapter crashen und der export nicht geht.
Warum das so ist weiß ich leider nicht
Nimm FireFox zum Export.