NEWS
SOLVED Javascript Engine Blockly Fehler
- 

- 

@Homoran Was ist bolckly+ und warum funktioniert es jetzt nicht mehr? 
- 

@Rushmed sagte in Javascript Engine Blockly Fehler: Was ist bolckly+ Ein zusatzadapter von github @Rushmed sagte in Javascript Engine Blockly Fehler: warum funktioniert es jetzt nicht mehr? Das wissen wir noch nicht, sonst würde es funktionieren. 
- 

@Homoran Ich benutze keinen Zusatzadapter von GH. Zumindest keinen der blockly+ heißt. 
- 

@Rushmed bei mir ist 4.7.1 nicht im stable repo, ist es latest? 
- 

@Meister-Mopper Das ist bei mir genauso und ich bin hier um beim Debuggen behilflich zu sein. 
- 

@Rushmed ich dachte, das macht man in github? 
- 

@Meister-Mopper Mmn passiert das auf GH bevor etwas ins latest kommt aber wo diskutiert man Probleme die im latest auftauchen? 
 Bitte um Korrektur wenn ich mich irre.
- 

@Rushmed wenn es um Debugger geht auf github 
 diskutieren hier, dann issue auf github
- 

@Homoran Das habe ich nicht ganz verstanden. Ich prüfe währenddessen weiter. Die bei mir nicht funktionierenden Scripte haben alle Telegramm Sentos eigebaut. 
 Außerdem ist mein Sendto menü leer.

- 

@Homoran genau, dann bekommt der Entwickler direkt ein feedback und kann zeitnah reagieren, ohne im Forum zu lesen. So habe ich es als beginner zumindest verstanden.  
- 

@Meister-Mopper OK, sorry! 
 Also wird latest Debugging auf GH erledit? Wenn das so ist kann ich mich dran halten und entschuldige mich für den unnötigen Thread.
- 

@Rushmed hast Du vielleicht den enigma2-Adapter installiert? Da gab es mal probs 
- 

@Rushmed hilft ein downgrade? 
- 

@Rushmed sagte in Javascript Engine Blockly Fehler: Das habe ich nicht ganz verstanden. Die Fehlerkorrektur findet über ein issue auf github statt. Die Diskussion ob und wo ein Fehler ist, kann erst einmal hier stattfinden 
- 

@Homoran Jepp hilft es, steht im ersten Post. 
- 

@Rushmed aber nicht auf welche version. 
- 

@Meister-Mopper Meine installierten Adapter: 

- 

@Rushmed dann ist meine vermutete Fährte falsch, leider. Da hilft nur Weitersuchen 
- 

Sorry nochmal. @Rushmed sagte in Javascript Engine Blockly Fehler: 4.6.26 auf 4.7.1 (4.7.0 nicht getestet) Ich pendel gerade nur zwischen 4.6.26 und 4.7.1. 
 Bei 4.6.26 ist alles gut, bei 4.7.1 treten die von mir beschriebenen Fehler auf.