NEWS
Alte Backups werden nicht gelöscht
-
@v522533
Ja, immer noch das Problem mit den zigbee Backups, wobei ich eh nicht ganz verstehe, wozu die gut sind da bei einem IObroker Restore auch Zigbee komplett wieder hergestellt wird. -
-
jetzt mal blöd gefragt, du hast aber schon eingestellt, wie viele behalten werden sollen oder?
-
@v522533 sagte in Alte Backups werden nicht gelöscht:
jetzt mal blöd gefragt, du hast aber schon eingestellt, wie viele behalten werden sollen oder?
Das ist doch die 10 unter "Anzahl der History-Einträge", die man in meinem ersten Screenshot sehen kann, oder?
-
@a200 sagte in Alte Backups werden nicht gelöscht:
Das ist doch die 10 unter "Anzahl der History-Einträge", die man in meinem ersten Screenshot sehen kann, oder?
Nö, sondern hier:
-
@FredF
wollte ich gerade auch schreiben, da die History Eintäge damit überhaupt nichts zu tun haben -
@Jan1 schneller
-
-
-
@FredF sagte in Alte Backups werden nicht gelöscht:
@a200 In deinem Screenshot sind das die zigbee Datenbank und mysql zu sehen und keine vom ioBroker. Evt. kann @simatec was dazu sagen?
Welche Backitup Version wird genutzt?Ich nutze die 1.6.3 - Also recht aktuell. Wobei ich die Vorgängerversionen auch genutzt habe. Also es ist kein neues Phänomen.
In einem anderen Screenshot sieht man auch die anderen Backups.
-
@a200 sagte in Alte Backups werden nicht gelöscht:
In einem anderen Screenshot sieht man auch die anderen Backups.
Hier nicht zu sehen. Und sind die ioBroker Backups auch so viele?
Edit: gerad gesehen, sorry
-
@a200
Das sieht mir nach einem Rechteproblem aus. Wo laufen deine Backups auf? Lokal oder NAS?
Versuche mal bitte deniobroker fix
und im Anschluss mal dein komplettes System neustarten