NEWS
Tuya-Smartlife funktioniert -> neues Gerät, keine sync
-
Hallo,
ich schalte mit dem Tuya Adapter in Verbindung mit der App Smartlife erfolgreich 31 Schalter und Steckdosen.
Alles wurde ohne Probleme mit der Synchronisation in Tuya eingefügt.
Nun habe ich hier eine WLAN Sirene liegen, welche ebenfalls mit der Smartlife App funktioniert.Seit dem ich die Sirene in Smartlife eingefügt habe (sie funktioniert dort), kann ich Tuya nicht mehr mit der Smartlife App
synchronisieren. Die App zeigt immer einen Netzwerkfehler an.
Lösche ich die Sirene und setze sie auf die Werkseinstellungen über die App zurück, funktioniert die Synchronisation wieder.
Ich habe das jetzt mehrere Male durchgespielt und immer das gleiche Ergebnis.
Ohne Sirene geht die Synchronisation, mit nicht.Es handelt sich dabei um diese Sirene
Hat dazu jemand eine Idee?
Mfg Dennis
-
@Storm86 Richtige (alte!!) Smartlife App im Einsatz?
-
@apollon77
Ja, Version 3.12.6, lösche ich die Sirene gehts ja auch wieder.
Habs jetzt mal mit der (richtigen) Tuya App probiert, gleiches Problem. -
@Storm86 Dann Debug log bitte
-
Hab es jetzt gelöst in dem ich sie über Alexa schalte.